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Übungen » Muskelgruppe: Cardio
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Übungen » Cardio » Crosser

▄bung: Crosser
Beschreibung: Crosser, stehend, mit Armen
Gerät: Crosser
Position: stehend
Ausführung: mit Armen
Statistik: Durchschnittliches Gewicht bei dieser ▄bnung4kg Dies ist der Durchschnittswert von ALLEN eingetragenen Daten fŘr diese ▄bung. | Anzahl der Trainingspläne die diese ▄bung enthalten 1061 Anzahl ALLER Trainingspläne die diese ▄bung enthalten
Diese ▄bung in deinem Trainingsplan Trainingsplan Klicke um zum Trainingsplan zu gelangen und diese Muskelgruppe zu deinem Plan hinzuzufŘgen.
Deine Infos Hier kannst du dir Notizen und Informationen abspeichern die diese ▄bung betreffen.
Das sind zum Beispiel Einstellungen am Gerät wie Sitzh÷he oder auch pers÷nliche Hinweise auf die man achten m÷chte.
Diese werden dann beim ausdrucken des Trainingsplans mit ausgedruckt.
Details zur Ausführung der Übung:
Stell dich mit den F├╝├čen in die daf├╝r vorgesehenen Schalen und greife mit den Armen die Stangen. Nun lege dein Gewicht ein wenig nach vorne und belaste den Fu├č der h├Âher steht. Ab jetzt sollte eine flie├čende Bewegung entstehen ├Ąhnlich dem Nordic Walking. Du kannst diese ├ťbung vorw├Ąrts (Normalfall) oder auch r├╝ckw├Ąrts ausf├╝hren. Die Bewegung der Arme ist dabei gleich, doch die Beine bewegen sich nicht nach vorne, sondern nach hinten.
W├Ąhle dein Tempo und die Steigung so, dass du dich zwar anstrengen musst, jedoch eine Unterhaltung noch m├Âglich ist. Wenn du dabei noch Zeitung lesen kannst, bewegst du dich zu langsam ;)

Beteiligte Muskeln bei dieser Übung

Hauptsächlich belastete Muskeln sind:

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