registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Alles über Diabetes

Alles über Diabetes16.05.2016 06:36 Uhrzum ersten Beitrag 

Alles über Diabetes

Hallo, ich bin gerade etwas verzweifelt, bei meinem Mann wurde Diabetes festgestellt und nun suchen wir ganz viele Informationen. Wir möchten einfach alles richtig machen.
antworten zitieren
RE: Alles über Diabetes17.05.2016 20:04 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Alles über Diabetes

Hallo, daran müsst ihr doch nicht verzweifeln. Das ist wirklich nicht schlimm, aber dennoch gilt es auf jeden Fall wichtige Regeln einzuhalten. Und darüber solltet ihr euch auf jeden Fall aufklären. Das mit den Ärzten ist immer so eine Sache, aber schaut doch mal hier http://www.diabetes-hilfe.net/
antworten zitieren
RE: Alles über Diabetes08.12.2016 08:07 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Alles über Diabetes

Guten Tag!

Gerade in der heutigen Zeit ist Diabetes doch keine Krankheit mehr, wo man sich deswegen über eine Brücke stürzen müsste. Wenn man diesbezüglich richtig eingestellt ist, lässt sich ein nahezu beschwerdefreies und alltägliches Leben führen wie alle anderen Menschen auch.

Außerdem gibt es ja auch ein paar Hausmittel, die dabei helfen Diabetes im Griff zu behalten. Unter http://www.lein-oel.net/ habe ich dazu etwas über das Lein-Öl gelesen, welches ebenso eine positive Wirkung erzielen kann.

Also lass den Kopf nicht hängen, auch mit Diabetes kannst du dir ein sehr schönes Leben machen.
antworten zitieren