registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Trainingspläne erstellen

Trainingspläne erstellen09.04.2008 21:47 Uhrzum ersten Beitrag 

Trainingspläne erstellen

Unser Tool zum Erstellen von Trainingsplänen wird ständig weiterentwickelt. Wir versuchen es für Euch so einfach wie möglich zu machen Trainingspläne zu erstellen, Übungen und Gewichte zu verwalten und so Euer Trainings optimal zu planen.

Falls Euch etwas auffällt, Ihr bestimmte Features vermisst oder eine Idee habt, wie wir das System noch verbessern können, so lasst es uns in diesem Thread wissen. Wir versuchen Eure Wünsche und Anregungen zu berücksichtigen und unseren Trainingsplan anhand dessen zu verbessern.

Vielen Dank für Eure mithilfe!
antworten zitieren
RE: Trainingspläne erstellen20.06.2008 14:26 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Trainingspläne erstellen

Kleinere Bugs und Usability-Updates wurden heute im Trainingsplan behoben. Außerdem wurden die Fitness-Daten angepasst. Wir hoffen ihr habt mit den neuen Änderungen noch mehr Spaß am Trainingsplan!

Laßt es uns wissen, falls ihr weitere hilfreiche Ideen habt!
antworten zitieren