registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Begrüßung » Eine Beginnerin stellt sich vor...

Eine Beginnerin stellt sich vor...13.12.2011 00:32 Uhrzum ersten Beitrag 

Eine Beginnerin stellt sich vor...

und damit meine ich nicht nur sportlich gesehen sondern auch ernährungstechnisch...ich hab es nämlich noch nicht wirklich geschafft, mich gesünder zu ernähren oder mein Essverhalten komplett um zu krempeln...

auch steht mir mein innerer Schweinehund sehr stark im Wege, was das regelmäßige Sporteln betrifft

ich erhoffe mir hier einen Motivationsschub und Unterstützung, sowie Tipps, Tricks und Ratschläge für eine gesunde Lebensweise....

herzliche Grüße

die Beginnerin
antworten zitieren
RE: Eine Beginnerin stellt sich vor...27.12.2011 18:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Eine Beginnerin stellt sich vor...

Herzlich willkommen bei fit 2.0
Denke du findest hier einige Infos, die dir helfen!
antworten zitieren