registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Was hilft beim abnehmen ?

Erste SeiteSeite zurück Seite123 Seite vorLetzte Seite
RE: Was hilft beim abnehmen ?23.05.2016 13:32 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Sport (Kombi aus Krafttraining und Ausdauer) und passende Ernährung (Kaloriendefizit, Proteinbedarf?) ....
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?27.08.2016 13:40 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Hey!

Sehr hilfreich ist meiner Erfahrung nach auch, wenn sich dein Puls während des Sports in einem bestimmten Bereich bewegt und dieser nicht über- bzw. unterschritten wird, denn damit holst du beim Abnehmen das Maximum heraus.

Zu diesem Zweck würde ich dir raten den Pulsuhr Test anzuschauen und entsprechend eine Pulsuhr zu kaufen.

Dazu musst du dich natürlich aber auch entsprechend gesünder ernähren, sonst nützt dir der ganze Sport wohl nicht viel.
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?10.09.2016 22:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Hi,

grüner Tee soll beim Abnehmen unterstützen. Habe ich so jedenfalls gelesen. Ich nehme mal an, dass kommt daher, dass der grüne Tee entgiftet/entschlackt und den Stoffwechsel anregt. Bei Entgiftungskuren und Fastenkuren nimmt man den Tee ja auch zu sich.

LG
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?11.09.2016 15:30 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Hallo,
was es Sportgeräte angeht, da hilft mir am besten das Laufband. Früher habe ich im Fitnessstudio eigentlich nur das Laufband genutzt. Jetzt habe ich mir dieses tolle Laufband gekauft, so dass ich zuhause schön trainieren kann. Außerdem ist eine gesunde Ernährung beim Abnehmen sehr wichtig. Wenn man nur Süßes und fettiges isst, da hilft auch das Laufband nicht FU Smiley lächeln
Ich würde auf jeden Fall zu gesunder Ernährung und auch ein wenig Sport raten.
Liebe Grüße
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?12.01.2017 17:40 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Die richtige Ernaehrung ist das wichtigste beim abnehmen
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?08.02.2017 15:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Hallöchen,

ich versuch' selbst seit einiger Zeit abzunehmen und das auf verschiedenste Arten, seien es Ernährungsprogramme oder Trainingspläne, leider bisher ohne Erfolg. Die Programme haben mich einfach nie dorthin gebracht, wo ich mit meiner Körper und meiner Gesundheit gerne ankommen würde. :/

Nach einem dieser (gescheiterten) Versuche, hat mir meine Mama vor ein paar Wochen einen interessanten Artikel zukommen lassen, nämlich den hier: http://schlankrblog.de/news-zu-abnehmen/2017-abnehmen/

Der Artikel spricht davon, sich von den ewigen Vorsätzen und Versprechen abzuwenden und das Abnehmen ohne viel nachzudenken in Angriff zu nehmen. Ich weiß, das klingt viel zu simpel, um tatsächlich hilfreich zu sein, aber ich bin wirklich begeistert. Ich muss mich endlich nicht mehr 10 Minuten lang zum Sport überreden - sondern ich mach es einfach!

Ich kann dir wirklich nur empfehlen, dir das Ganze einmal durchzulesen und der Idee eine Chance zu geben. Ich persönlich bin wirklich begeistert davon, wie leicht man sich damit selbst austricksen kann!

Viel Erfolg und alles Liebe! FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?21.03.2017 13:58 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Richtige Ernaehrung, Sport und das ganze nicht nur kurzfristig, sondern langfristig. Dann kann man effektiv abnehmen und dauerhaft sein Gewicht halten. Sehr gut sind auch Lebensmittel die den [url=Stoffwechsel]http://stoffwechsel.info/[/url] anregen. Das Unterstuetzt zusaetzlich.
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?22.03.2017 17:49 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Man sollte das auf jeden Fall langfristig angehen und nicht auf solche Werbeversprechen von irgendwelchen Abnehmpillen oder so hereinfallen. Abnehmen kann man nur mit Disziplin oder einer nachhaltigen Ernährungsumstellung (und natürlich mit Sport)
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?06.06.2017 14:30 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Disziplin ist alles. Hat es geklappt?
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?23.06.2017 15:45 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Hallo!

Was hast du denn schon alles versucht?

Ich und meine Mutter nehmen ja Xenical Orlistat. Eigentlich habe ich solchen Medikamenten am Anfang auch nicht getraut, aber uns hat es sehr geholfen. Es werden damit direkt Enzyme im Magen-Darm-Trakt gehemmt, wodurch Fette der Nahrungmittel besser abgebaut werden.

Du kannst dich ja hier mal genauer darüber informieren: http://www.121doc.com/ch/adipositas/xenical/wirkungsweise

Allerdings solltest du nie nur darauf vertrauen, denn wir haben auch angefangen uns besser zu ernähren und wir gehen jetzt einmal die Woche wandern!

Hoffe, das hilft dir irgendwie weiter!
Beste Grüße!
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?26.06.2017 01:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Harter Sport (wie auf boxdummy.com) und eine disziplinierte Ernährung. Zusätzlich eine Strategie, die dich durchhalten lässt.
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?02.08.2017 21:17 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Da gebe ich UtaBaumgartner65 absolut recht, Sport ist das einzig wahre! Man kann sogar mit einem https://damen-e-bike.de/ Sport betreiben ^^
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?02.08.2017 21:19 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?06.08.2017 21:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Hast du schon Ergebnisse erzielen können?
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?26.09.2017 02:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Um gesund abzunehmen muss man sich halt auch gesund ernähren und Sport treiben, sonst klappt es nicht. Es gibt zwar Nahrungsergänzungsmittel die helfen können, man sollte sich aber nicht zu sehr auf sie verlassen. Was Goji Beeren angeht, kannst du auf http://dein-produktvergleich.de/drogerie/ einen tollen Ratgeber/Vergleich finden und dich ein wenig besser über die Beeren erkundigen. Das ist ein Superfood das reich an verschiedenen wertvollen Nährstoffen, Aminosäuren und Protein ist
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?18.07.2018 20:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Da gibt es viele Sachen, die von Hilfe sind, doch man muss nur gucken, dass man nur das beste findet.

Das wichtigste dabei ist, auf die Ernährung zu achten. Wenn man das schafft, dann kann man sehr schnell abnehme.
Wenn man zu viel Brot isst, dann sollte man damit aufhören, weil Brot fett macht. Man muss es nicht jetzt komplett aus der Ernährung entfernen, doch wenn man es irgendwann isst, sollte man gucken, dass es Vollkornbrot ist. Hab es selbst so gemacht und konnte sehr schnell abnehmen. Auf http://vollkornbrot.net/ fand ich damals all die nötigen Infos und konnte einen klaren Überblick behalten. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall.

Grüß!
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?16.09.2018 12:00 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Hast du schon eine Möglichkeit gefunden, wie du problemlos Abnehmen kannst? Wenn du immer noch auf der Suche bist, würde ich dir gerne weiterhelfen. Man kann auch Abnehmen ohne Sport und der wahre Beweis dazu ist Milla Marelli.

Sie hat es ohne Hunger und Sport geschafft 52 kg abzunehmen, was echt Hammer ist. Auf ihrer Homepage einfach-zur-traumfigur.de kann man auch einen Abnehmplan erstellen und schon in 12 Wochen einige Resultate sehen. Sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben und viel Glück dabei.

Du solltest mal ihre Geschichte auschecken!

LG
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?13.10.2018 11:05 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Alina
    User
  • Beiträge: 39
  • Offline

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Hi, also ich denke, dass Sport und gesunde Ernährung immer an erster Stelle steht. Wenn man gesund an Gewicht verlieren möchte, dann ist das der beste Weg zum Traumgewicht. Ich kenne aber viele Leute, die ihre Diät bzw. ihr Abnehmprogramm mit Abnehmtabletten unterstützen, um schneller abzunehmen oder das lästige Hungergefühl zu unterdrücken. Da gibt es verschiedene Produkte, über die man sich unter http://abnehmtabletten-test.org/ informieren kann. Aber wie gesagt, diese Tabletten unterstützen nur den Körper, man sollte zusätzlich auf jeden Fall ein bisschen Sport treiben und sich gesund ernähren. Liebe Grüße
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?25.12.2018 22:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Beim Abnehmen hilft auf jeden Fall eine Ernährungsumstellung und natürlich Sport. Man sollte es aber mit dem Sport nicht übertreiben, ich denke, dass auch leichte Übungen und eine halbe Stunde Sport reichen, um fit zu werden und ein bisschen an Körpergewicht abzubauen. Meine Mutter musste vor einigen Monaten wegen einer Operation Rehasport machen und hat dabei richtig abgenommen. Ich war total überrascht, aber sie ist eigentlich ein Mensch, der noch nie viel von Sport gehalten hat und anscheinend hatte ihr Körper ein bisschen Bewegung nötig. Wie gesagt, gesunde Ernährung und Sport ja, von allem anderen würde ich abraten, vor allem von irgendwelchen Abnehmtabletten. VG
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?24.08.2019 22:47 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Ich bin der Meinung, dass es beim Abnehmen keine Regeln gibt, die für alle gelten, denn jeder Körper reagiert anders und man muss schon selbst für sich herausfinden, wie man am schnellsten an Gewicht verliert. Ich habe leider das Problem, dass ich sehr schnell zunehme. Vor zwei Jahren habe ich mich ein bisschen gehen lassen und ordentlich zugelegt, so dass ich von dem Gewicht Rückenprobleme bekam. Eine Bekannte hat mir empfohlen so ein Balance Board für meinen Rücken auszuprobieren. Da es mir gegen die Schmerzen geholfen hat, habe ich es täglich benutzt und nach einer Weile gemerkt, dass es mir auch beim Abnehmen hilft. Ich habe nur eine Ernährungsumstellung gemacht und das Balance Board benutzt. Jetzt gehe ich aber wieder regelmäßig ins Fitnessstudio, um mein Gewicht zu halten ... Gruß
antworten zitieren
Erste SeiteSeite zurück Seite123 Seite vorLetzte Seite