registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Was hilft beim abnehmen ?

Erste SeiteSeite zurück Seite123
RE: Was hilft beim abnehmen ?21.11.2019 22:25 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Ich denke, dass bei diesem Thema die Antworten nicht verschiedener sein können. Ich finde, dass Sport an erster Stelle steht, aber es ist dazu genauso wichtig auf die Ernährung zu achten. Jeder Körper reagiert da verschieden. Ich nehme zum Beispiel sehr schnell ab, wenn ich meine Ernährung auf Suppen, Salate und Eintöpfe umstelle. Ich bin oft selbst etwas überrascht, wie gut das jedes Mal funktioniert. Ich muss allerdings zugeben, dass ich nach einigen Tagen Gemüse nicht mehr sehen kann, aber dann muss man halt ein paar Trick anwenden. Ich benutze dann immer beim Kochen diesen Spiralschneider, so dass das Gemüse optisch ansprechender aussieht. Es hilft wirklich. FU Smiley lächeln LG
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?07.03.2020 00:12 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Ich denke, dass es keine Zaubermittel gibt, die man einnimmt und auf wundersame Weise erschlankt. Ich denke, dass man Disziplin benötigt, um sich en einen Ernährungsplan und regelmäßigen Sport zu halten. Ich gehe zum Beispiel zwei Mal in der Woche ins Fitnessstudio, aber ich trainiere zusätzlich auch zuhause. Ich habe einige Fitnessgeräte im Keller stehen und möchte mir sehr gerne noch eine Vibrationsplatte anschaffen. Ich benutze sie oft im Fitnessstudio und möchte so ein Fitnessgerät auch gerne zuhause haben. Ich habe mir schon einige Geräte auf diesem Portal angeschaut, habe aber noch keine Wahl getroffen. Welche Vibrationsplatte ist eurer Meinung nach für den Heimgebrauch am besten geeignet??
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?11.03.2020 17:30 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Ganz ehrlich, nur Sport, Sport und wieder Sport. Meine Frau hat es selbst ausprobiert, diverse Diäten gemacht und auch diese Shakes getrunken, aber erst als sie angefangen hat zu trainieren, gingen die Kilos runter. Sie macht seit über einem Jahr Fitness für Frauen und ist anscheinend sehr zufrieden. Ihr Körper wirkt schön geformt, ich habe auch angefangen etwas zu trainieren und habe selbst auch abgenommen und ich fühle mich einfach viel wohler in meiner Haut. Wir achten aber beide zusätzlich noch darauf, uns so gut es geht gesund zu ernähren. Aber meiner Meinung nach ist das Zauberwort wirklich nur Sport. Liebe Grüße
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?11.03.2020 20:08 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Sport Sport und nur Sport
antworten zitieren
RE: Was hilft beim abnehmen ?01.08.2020 12:15 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Inge
    Inge
  • Beiträge: 3
  • Offline

RE: Was hilft beim abnehmen ?

Bin auch der Meinung und sage es immer wieder, Sport, Sport und nochmals Sport. FU Smiley lächeln Nur regelmäßiges Training kann einem helfen gesund abzunehmen und fit zu bleiben, alles andere ist meiner Meinung nach Blödsinn, vor allem diese sogenannten Tabletten oder Pflaster zum Abnehmen.
Ich würde jedem raten, der abnehmen möchte, mit einem regelmäßigen Training anzufangen. Dazu gehört selbstverständlich auch eine gesunde Ernährung, die man nicht vergessen darf. Ich höre von vielen Leuten, dass sie nicht trainieren, da sie einfach kraftlos und müde sind und das Training nicht durchhalten oder sich manchmal erst gar nicht zum Sport zwingen können. Dafür gibt es auch eine ganz einfach und natürliche Lösung und zwar Astaxanthin. Ich habe es selbst ausprobiert und es hilft super, da es die Leistungsfähigkeit steigert und super bei Müdigkeit hilft. Astaxanthin ist ein völlig natürliches Nahrungsergänzungsmittel, es wird aus der Alge Haematococcus pluvialis gewonnen, welches man hochwertig und naturrein hier www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin bekommen kann. Der Algenextrakt wird mit anderen Nährstoffen kombiniert und in Kapseln, als Energy-Drink Konzentrat oder praktische Energy Pearls angeboten. Ich habe mich für die Kapseln entschieden und empfehle es gerne weiter. Liebe Grüße
antworten zitieren
Erste SeiteSeite zurück Seite123