registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingspläne » Fitnessarmband Beratung?

Fitnessarmband Beratung?28.02.2017 16:42 Uhrzum ersten Beitrag 

Fitnessarmband Beratung?

Hi,

ich möchte meiner Freundin gerne ein Fitnessarmband zum Geburtstag schenken.

Für folgende Sportarten soll das Armband ausgelegt sein:
- Joggen
- Radfahren
- Freeletics-Ãœbungen

Folgende Anforderungen sollte das Armband bestenfalls erfüllen:

- Budget: 100 - 200 Euro
- Distanz messen
- ohne Smartphone nutzbar
- Auswertungen möglich

Tipps oder Empfehlungen?

Danke!
antworten zitieren
RE: Fitnessarmband Beratung?28.02.2017 17:24 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitnessarmband Beratung?

Hi,

seit ich wieder regelmäßiger trainiere, trage ich auch immer ein Fitnessarmband, um meinen Trainingserfolg kontinuierlich aufzuzeichnen. Ich hab mich auch ne ganze Weile im Internet umgesehen und in verschiedensten Sportgeschäften beraten lassen. Schlussendlich hab ich mir das Garmin vivosmart HR geholt.

Könnte auch ganz gut zu deinen Anforderungen passen. Preis liegt mit 149%u20AC genau in deiner Range. Optisch find ich das Fitnessarmband besser als die meisten Konkurrenten. Außerdem ist der Lauftracker wirklich sehr genau und die Bedienung einfach. Das Armband ist bis 50 Meter wasserdicht und bietet viele Multimedia Features.

Vielleicht einfach mal anschauen. Für Objektivität kannst du auch mal das Produkt-Review unter durchlesen. Dort wird das Armband genau unter die Lupe genommen. Kann selber halt nur jene Produkte empfehlen, die ich selber besitze. Gibt aber mit Sicherheit viele ähnliche Produkte!

Viel Erfolg bei der Suche....
antworten zitieren