registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Bodybuilding » Wettkampf » Braeunungsbeschleuniger

Braeunungsbeschleuniger19.01.2018 22:04 Uhrzum ersten Beitrag 

Braeunungsbeschleuniger

Hallo, ich habe in Kürze meine Wettkämpf. Leider nehme ich nur sehr schwer Bräune an. Auch wenn ich in das Solarium gehe, ist die Bärungszunahme eher mäßig. Auf https://www.braeunungsbeschleuniger.com/ habe ich nun gelesen, dass es Bräungsbeschleuniger gibt. Dieser soll wohl die Haut besser die UV Straheln aufnehmen lassen. Weiß jemand ob das auch wikrklich hilft?

LG
antworten zitieren
RE: Braeunungsbeschleuniger26.07.2018 19:29 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Braeunungsbeschleuniger

Das sehe ich auch so
antworten zitieren
RE: Braeunungsbeschleuniger05.09.2018 10:07 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Braeunungsbeschleuniger

Da kann ich dir auch zustimmen!
antworten zitieren