registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Bodybuilding » Wettkampf » FIBO 2016, wer ist da?

FIBO 2016, wer ist da?17.05.2016 16:27 Uhrzum ersten Beitrag 

FIBO 2016, wer ist da?

Ein Freund von mir möchte zur FIBO 2016, ist zufällig jemand von euch auch dort? Ich überlege mit zu gehen, bin aber noch nicht so lange in der Szene und wollte mich erst einmal ein wenig austauschen darüber.

Bitte PM!!!
antworten zitieren
RE: FIBO 2016, wer ist da?26.06.2016 20:38 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: FIBO 2016, wer ist da?

Kannst du mir bitte erklären, was die FIBO 2016 ist? Habe leider noch nie was davon gehört...
Asche über mein Haupt, wenn das ein sehr bekannter Begriff ist und nur ich den nicht kenneFU Smiley stummFU Smiley laut lachen
antworten zitieren
RE: FIBO 2016, wer ist da?26.07.2018 19:30 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: FIBO 2016, wer ist da?

Kann man so sagen
antworten zitieren
RE: FIBO 2016, wer ist da?29.08.2018 23:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: FIBO 2016, wer ist da?

Das war ein Spektakel
antworten zitieren