registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Bodybuilding » Wettkampf » Versicherung fuer Wettkampfsport

Versicherung fuer Wettkampfsport27.11.2018 11:20 Uhrzum ersten Beitrag 

Versicherung fuer Wettkampfsport

Heyhey,

ich tanze schon mein Leben lang und werde jetzt bald mal an einem Wettbewerb teilnehmen. Da ich nicht aus Oesterreich komme, sondern hier nur für ein Auslandsjahr bin, steigt mir meine Reiseversicherung bei diesem Wettbewerb aus.

Habt ihr Versicherungen, die ihr empfehlen koennt? Oder wo kann ich darueber Informationen finden? Ich bin noch bis Juni hier, also die Versicherungsdauer waeren ca. 6 Monate.

Thx!
antworten zitieren
RE: Versicherung fuer Wettkampfsport27.11.2018 14:19 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Versicherung fuer Wettkampfsport

Hallo !

Ich wünschte so sehr, ich hätte damals mit zwölf nicht aufgehört, zu tanzen. Es gibt nichts, was ich mehr bereue!
Was tanzt du denn? Und gibt es Aufnahmen von dir auf Youtube? Würd' mir das voll gerne anschauen.

Zu den Versicherungen...
So genau weiß ich das leider auch nicht, im Ausland hatte ich bis jetzt immer nur normale Reiseversicherungen aus Deutschland... aber schau doch mal hier: https://www.gevestor.de/finanzen/versicherungen
Vielleicht wirst du dort ja fündig.

Viel Glück beim Wettbewerb! <3
antworten zitieren