registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Suche eine Art Online-Apotheke?

Suche eine Art Online-Apotheke?23.02.2018 11:12 Uhrzum ersten Beitrag 

Suche eine Art Online-Apotheke?

Hallo,

meine Mutter lebt alleine und hat keinen Führerschein und daher brauchst sie viel Unterstützung im Alltag. Sie hat seit 20 Jahren Asthma und ist auf einen Asthmaspray angewiesen. Gibt es eine Möglichkeit, dass sie sich diesen online besorgen kann? Dann müsste ich sie nicht jedes Mal zur Apotheke fahren, ich bin nämlich voll berufstätig.

LG
antworten zitieren
RE: Suche eine Art Online-Apotheke?23.02.2018 12:52 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Suche eine Art Online-Apotheke?

Hey,

die nächste Apotheke ist von mir 50 min entfernt, das Landleben ist zwar schön, aber bringt natürlich auch so seine Nachteile mit sich.
Habe seit meiner Kindheit Asthma, aber mit einem Asthmaspray funktioniert alles gut. Ich benutze jetzt den Salbutamol Spray von Hexal. Es ist sehr praktisch, da ich dor nur online einen Fragebogen ausfüllen muss und mir so ein Rezept von einem Arzt ausgestellt wird. Das Rezept wird dann an die Apotheke versendet und meistens habe ich 1 Tagen später schon den Spray. Sehr praktisch muss ich sagen, vor allem wenn sich der Weg zum Arzt oder Apotheke etwas schwieriger gestaltet..
Das wäre dann auch für deine Mutter ideal oder?
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde dort auch weiter bestellen.

LG
antworten zitieren
RE: Suche eine Art Online-Apotheke?29.04.2018 23:27 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Suche eine Art Online-Apotheke?

Eine Art Online-Apotheke klingt gut formuliert. Ich weiß, was du meinst. Wenn die Apotheke weit weg ist, kann das schon nerven. Aber man muss ja auch wiederum nicht täglich hin. Online würde ich niemals Medikamente bestellen.
antworten zitieren