registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Aronia Beeren

Aronia Beeren25.08.2017 09:47 Uhrzum ersten Beitrag 

Aronia Beeren

Hey Leute Bin gerade dabei mich ein wenig über Aronia Beeren zu erkundigen. Habe gerade einen sehr hilfreichen Ratgeber auf https://www.lebensmittel-test.de/aronia-beeren/ gefunden und einige Produkte im Vergleich gesehen, 1001 Frucht wurde da mit Abstand am besten bewertet. Ich würde aber auch gerne wissen, ob jemand von euch diese Beeren kauft, welche zu empfehlen sind und was ihr grundsätzlich über sie denkt? Bin mal gespannt auf eure Antworten Viele Grüße
antworten zitieren