registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Abnehmen und Essen

Abnehmen und Essen12.05.2017 14:35 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 118
  • Offline

Abnehmen und Essen

Ich grüße euch!

Ich bin derzeit gerade dabei, mein Leben etwas zu ordnen. Meine langjährige Beziehung ist zu Ende und ich fühle mich befreit. Ich habe das Gefühl, ich könnte nun alles machen und angehen. Ich habe mir vorgenommen, abzunehmen, damit ich wieder mehr Selbstsicherheit zu bekommen. Jetzt würde ich gern wissen, welchen Stellenwert Sport und Diäten haben.

Könnt ihr mir bitte helfen?
antworten zitieren
RE: Abnehmen und Essen15.05.2017 10:24 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Abnehmen und Essen

Hey,

deine Trennung tut mir Leid. Irgendwie nimmt einen das ja doch immer mit%u2026 Jedenfalls finde ich es toll, dass du dich so anstrengen willst und helfe gerne. Ich bin erst kürzlich auf mein Beziehungsbäuchlein aufmerksam geworden und habe auch sofort wieder angefangen, in Form zu kommen.

Dabei ist die Motivation das entscheidende. Denn ohne, wird man weder Sport noch Diäten durchziehen. Wenn du wirklich Fett verlieren willst, vergiss das Joggen, sondern mach Krafttraining.

Das verbrennt mehr und stärkt deinen Körper. Zusätzlich solltest du Kalorien zählen, damit du dein Gewicht in den Griff bekommst. Hier hast du dazu eine gute Adresse: https://krank.de/ernaehrung/kalorientabelle/

Viel Erfolg!
antworten zitieren
RE: Abnehmen und Essen31.05.2017 13:13 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Abnehmen und Essen

Lange Rede, kurzer Unsinn:

https://magazin.kaufland.de/ratgeber/diaet/jojo-effekt-ade/

Lesen und verinnerlichen.FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Abnehmen und Essen06.06.2017 22:39 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Joy
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

RE: Abnehmen und Essen

Mir tut es auch leid wegen deiner Trennung, Kopf hoch und sei motiviert!

Die Kombination musst du selber für dich finden, kommt darauf an wieviel du abnehmen möchtest? Ich denke wenn es nicht all zu viel ist, dann hilft auch ein Ernährungswechsel ohne Diät in Kombination mit mindestens 3 Mal Sport in der Woche und nach einem Monat freust du dich auf die ersten Ergebnise FU Smiley lächeln.
antworten zitieren