registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Probleme mit Falten

Probleme mit Falten22.03.2017 23:34 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Anke
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

Probleme mit Falten

Hallo, hat jemand von euch in jungen Jahre, wie ich, Probleme mit Falten?? Ich bin Anfang dreißig und habe wirklich sehr sichtbare Falten im Gesicht. Ich habe alle moglichen Anti-Falten Produkte ausprobiert, aber nichts hat so richtig geholfen. Was kann ich noch machen?? Habt ihr einen Tipp für mich? Wie kämpft ihr gegen eure Falten an?? Liebe Grüße
antworten zitieren
RE: Probleme mit Falten23.03.2017 15:48 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Probleme mit Falten

hallo, ja das Problem habe ich auch. Kann dir das Geraet von LR Zeitgrad 1 und 2 empfehlen. Ist einfach super gegen Falten.
antworten zitieren
RE: Probleme mit Falten23.03.2017 17:15 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Probleme mit Falten

Hallo, ich kann dich gut verstehen, ich war in einer ähnliche Situation. ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du das Geld für die Kremes zum fenster rausschmeißt, denn diese Produkte bringen nicht viel. Bei mir war am Ende eine Faltenunterspritzung die einzige auch am Ende auch die beste Lösung. Hast du schon darüber nachgedacht?? Hier http://www.dr-boorboor.de/faltenunterspritzung-hannover/ kannst du dich ein bisschen informieren, falls du noch nichts darüber gelesen hast. Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Wünsche dir alles Gute. LG
antworten zitieren
RE: Probleme mit Falten16.06.2019 20:11 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Alina
    User
  • Beiträge: 26
  • Offline

RE: Probleme mit Falten

Hi, Das Problem habe ich persönlich nicht, aber eine sehr gute Freundin von mir. Sie bekam ihre ersten Falten schon als wir zur Uni gingen und zwar auf der Stirn und sie waren wirklich sehr sichtbar. Sie hat auch sehr viele und vor allem teure Anti-Age Produkte ausprobiert, aber die Wirkung ist momentan, als wenn man das Produkt auf die Haut aufträgt, strafft es ein bisschen und nach einigen Stunden, sieht die Haut wieder gleich aus. Meine Freundin hat sich am Ende für eine Behandlung mit Hyaluronsäure entschieden. Sie hat sich über alle anderen Möglichkeiten, wie Botos und Facelift informiert und meinte, dass Hyaluron die beste Wahl wäre, da es ein Mehrfachzucker ist, der vom Körper selbst gebildet wird und man so dem Körper nichts Fremdes spritzt. Ich habe aber hier https://www.lebensfreude-aktuell.de/hyaluronsaeure/ gelesen, dass es auch Hyaluronsäure Cremes und Kapseln gibt, so dass man nicht unbedingt etwas ins Gesicht spritzen muss. Auf jeden Fall hilft es sehr gut, so dass die Fältchen aufgepolstert und unsichtbar werden, aber es muss halt nachgespritzt werden. Ich würde vielleicht zuerst die Kapseln und die Creme ausprobieren und dann über das Spritzen nachdenken. Aber so etwas ist sowieso so eine Sache, wo jeder für sich selbst entscheiden sollte. Liebe Grüße
antworten zitieren
RE: Probleme mit Falten08.07.2019 18:59 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 204
  • Offline

RE: Probleme mit Falten

So früh schon, so viele Falten???
Tja, ist sicherlich alles andere als leicht sich damit abzufinden.
Wie du ja auch selbst feststellen konntest, helfen Cremen da nicht wirklich weiter...was einem tatsächlich übrig bleibt, wenn man ohne Falten sein möchte, ist eben eine Faltenbehandlung.

Kann dir da https://www.facelift-drkim.de/ wärmstens empfehlen!
Meine Mama hat da eine Faltenbehandlung machen lassen und das Ergebnis, einfach nur toll! Sie ist wie ausgewechselt und das freut mich einfach für meine Mama! Was du letztlich tust, ist deine Wahl! Das wichtigste ist, das man mit sich bzw. seinem Aussehen zufrieden ist!
antworten zitieren