registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Mutaflor bei Magenproblemen?

Mutaflor bei Magenproblemen?25.07.2016 14:53 Uhrzum ersten Beitrag 

Mutaflor bei Magenproblemen?

Hi Leute, ich leide an Cholitis ulceroa und bin echt verzweifelt. Mein Arzt hat mir schon einiges verschrieben. Bisher hat vieles nicht so wirklich geholfen und das ein oder andere hat Nebenwirkungen gehabt, die nicht gerade schön waren... Da ich das ganze jetzt selbst in die Hand nehmen will habe ich im Internet recherchiert. Mein ergebnis war dann [URL=http://liebe-zur-gesundheit.de/mutaflor/]Mutaflor[/URL]. Hab es bisher noch nicht gekauft und bin ziemlich unsicher. Man kann nämlich wie ich gelesen habe, viel falsch machen was die dosierung angeht und dadurch unter anderem auch schlimmere Magenbeschwerden hervorrufen. Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen dazu gemacht? Ich werde nächste Woche auch zu meinem Arzt gehen und ihn dazu befragen. Danke schon mal im Vorraus
antworten zitieren