registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Testosteronmangel!

Testosteronmangel!11.07.2016 23:38 Uhrzum ersten Beitrag 

Testosteronmangel!

Wie im Titel schon erwähnt hat mein Freund einen Testosteronmangel und bevor er zum Arzt geht möchte er gerne es mit einem Mediakament versuchen. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich bin da ganz Neu auf dem Gebiet FU Smiley laut lachen
LG
antworten zitieren
RE: Testosteronmangel!14.07.2016 22:23 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Testosteronmangel!

Hallo,
ein guter Bekannter von mir hatte mal vor einiger Zeit das Gleiche Problem. Deshalb denke ich, dass ich dir dabei gut helfen kann. Er hat es glaube ich mit Testogel behandelt. Hier erhältlich.
Bei ihm hat es gut gewirkt und die körperlichen und psychischen Beschwerden sind zurück gegangen.
antworten zitieren
RE: Testosteronmangel!16.07.2016 02:23 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Testosteronmangel!

Hi,

um zu wissen ob er überhaupt an Testosteronmangel leidet, muss er das erst einmal vom Arzt untersucht werden. Oder hat er sich das Blut selbst abgenommen, und analysiert?

LG
antworten zitieren
RE: Testosteronmangel!17.07.2016 01:12 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Testosteronmangel!

HI,

wenn man den Testo-Wert wissen möchte, muss man das ansprechen, weil es dann ins Testverfahren gesondert aufgenommen werden muss. Ist nämlich nicht im Standard inbegriffen.

LG
antworten zitieren
RE: Testosteronmangel!23.07.2016 17:16 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Testosteronmangel!

Du brauchst vielleicht einfach nur mehr BewegungFU Smiley laut lachen
antworten zitieren
RE: Testosteronmangel!05.08.2020 19:33 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Testosteronmangel!

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch da ich das Thema gefunden hab, will ich es mal ausgraben, weil ich in diesem Bereich schon etwas mehr zu sagen hab.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich darüber heutzutage keinen Kopf machen sollte. Testosteronmangel ist schon bei jedem möglich, doch immer kann man da etwas finden, wo mit man in diesem Bereich wieder alles auf Vordermann bringen kann. Hab selbst in so einer Situation https://www.keytonature.eu/testogen/ probiert und kam damit sehr gut zurecht. Genau aus diesem Grund kann ich sowas locker weiterempfehlen.

MfG
antworten zitieren