registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Die Fruchtbarkeit

Die Fruchtbarkeit 08.07.2016 20:08 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

Die Fruchtbarkeit

Man hört ja immer, dass man die Fruchtbarkeit durch Ernährung beeinflussen kann - aber durch welche Ernährung genau ? Ich kann mir da nur denken, dass man genug Obst und Gemüse isst und halt allgemein einen gesunden Lebensstil führt.
Kennt sich damit denn jemand aus und habt ihr da einige Anhaltspunkte ?
Was haltet ihr denn von den Tipps bei http://www.andrologie-aktuell.com/konnen-vitamine-fur-manner-die-fruchtbarkeit-erhohen/ ? Das waren so die ersten die ich gefunden habe FU Smiley lächeln

Mein Bruder hat da einige Probleme und meinte halt, dass er Hilfe braucht. Ich versuche so viele Infos wie möglich zu sammeln.

Danke euch
antworten zitieren
RE: Die Fruchtbarkeit 11.08.2016 09:51 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 118
  • Offline

RE: Die Fruchtbarkeit

Ich glaube das auch und hab letztens beim Arzt im Wartezimmer eine Broschüre dazu gelesen. Scheint also echt (auch) mit der Ernährung zu tun zu haben.
antworten zitieren