registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Hustenreiz - was tun

Hustenreiz - was tun17.05.2016 21:19 Uhrzum ersten Beitrag 

Hustenreiz - was tun

Hallo liebe Sportsfreunde, ich hatte eine böse Erkältung und der Hustenreiz ist geblieben. Der Arzt sagt, das geht vorüber, doch vor allem in der Nacht ist das fast unerträglich. Könnt ihr mir was empfehlen?
antworten zitieren
RE: Hustenreiz - was tun19.05.2016 12:16 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Fritz
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Hustenreiz - was tun

Irgendwelche Bonbons oder so Lutschtabletten?! :? Und viel trinken?! :? Ich stelle mir das ja insbesondere in der Nacht auch echt schlimm vor. FU Smiley traurig
antworten zitieren
RE: Hustenreiz - was tun19.05.2016 17:02 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hustenreiz - was tun

Trink nen guten Tee, am besten hilft mir immer Kamillentee!
antworten zitieren
RE: Hustenreiz - was tun19.05.2016 18:43 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hustenreiz - was tun

antworten zitieren
RE: Hustenreiz - was tun20.05.2016 19:04 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hustenreiz - was tun

Hallo, oh das hört sich aber gar nicht so toll an. Na klasse und der Arzt mint bestimmt, das wird schon. Aber ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch ein Bonbon oder ein Tee helfen wird. Aber vielleicht solltest du mal hier schauen: http://www.expressdoktor.com/dihydrocodein/
antworten zitieren