registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Wie gesund ist Proteinpulver?

Wie gesund ist Proteinpulver?17.05.2016 16:17 Uhrzum ersten Beitrag 

Wie gesund ist Proteinpulver?

Hi, ein oder 2 offene Fragen habe ich noch, die ich mal hier anbringen möchte. Eine davon ist, ich frage mich immer woraus wird Proteinpulver überhaupt hergestellt, beziehungsweise ist es wirklich gesund?

Viele Verkäufer schwören ja darauf, dass es natürlich ist...
antworten zitieren