registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Alles über die Geschlechtskrankheit Tripper

Alles über die Geschlechtskrankheit Tripper16.05.2016 06:49 Uhrzum ersten Beitrag 

Alles über die Geschlechtskrankheit Tripper

Hallo, ich wollte euch mal fragen und zwar wer kennt sich mit der Krankheit Tripper aus. ich wollte mich einfach mal darüber informieren. Oder wo bekomme ich gute Informationen her? Kennt sich da jemand von euch aus?
antworten zitieren
RE: Alles über die Geschlechtskrankheit Tripper18.05.2016 19:59 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Alles über die Geschlechtskrankheit Tripper

Naja also so richtig gut auskennen tu ich mich jetzt auch nicht. Ich weiß nur wenn man den Verdacht hat, sollte man zum Arzt. Aber wenn du dich informieren willst, dann gibt es doch im Internet einiges zu lesen. Ich habe eine wirklich sehr interessante Seite gefunden, die dich genau aufklären kann. http://www.geschlechtskrankheiten-hilfe.com/tripper/
antworten zitieren