registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Faszienrolle

Faszienrolle26.01.2016 21:43 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mayak
    User
  • Beiträge: 55
  • Offline

Faszienrolle

Falls ihr Rückenbeschwerden haben solltet, kann ich empfehlen die Verspannungen mit Hilfe einer Faszienrolle zu lockern FU Smiley zwinkern Die gibt's mittlerweile schon günstig bei Amazon: http://www.amazon.de/Innovative-Massagerolle-rock-roll-Sportastisch/dp/B015334WZC
antworten zitieren
RE: Faszienrolle29.03.2016 19:11 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Faszienrolle

Hallo,
die finde ich interessant. Und was denkst du über Faszienrolle Rock´N´Roll? Ich nutze sie selbst, aber mehr Tips findest du auf http://www.sportastisch.com/produkte/faszienrolle-rockn-roll/
antworten zitieren
RE: Faszienrolle30.03.2016 16:38 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Faszienrolle

Mir gefallen die flachen persönlich gar nicht. Die mit den "Stacheln" tun am Anfang ein wenig mehr weh. Nachdem man sich dran gewöhnt hat kann man nicht mehr Aufhören FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Faszienrolle25.02.2019 19:02 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Faszienrolle

Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten auch eine Faszienrolle gekauft und bin sehr positiv beeindruckt. Mir hat mein Fitnesstrainier dazu geraten, da ich immer öfter Verspannungen und Schmerzen im Rücken habe. Er hat mir einige einfache Übungen gezeigt und meinte, dass ich es einfach mal eine Zeitlang ausprobieren sollte. Ich habe aber schon nach ein paar Trainings gemerkt, dass es mir entspannt und die Schmerzen gelindert werden. Die Faszienrolle ist wirklich ein ganz tolles Übungsgerät zum Entspannen und etwas Perfektes fürs Zuhause. Hier https://www.faszienrolletest.net/ kann man mehr über die Faszienollen erfahren. Liebe Grüße

antworten zitieren