registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Was tun wenn man immer müde ist ?

Was tun wenn man immer müde ist ?23.12.2015 00:22 Uhrzum ersten Beitrag 

Was tun wenn man immer müde ist ?

Ich wende mich wieder mal an eich.
Also, meine Cousine rief mich gerade an und meinte, dass die sich seit Tagen schon schlaff fühlt und einfach ständig müde ist.
Sowas hatte die noch nie, deshalb wollte ich einfach mal fragen ob es hier jemanden gibt der weiß warum man halt ständig müde ist ?!

Paar Infos hatte ich bei http://www.heilmittelinstitut.de/ geholt aber wie immer sind persönliche Meinungen viel hilfreicher FU Smiley lächeln
Es ist so, dass ich ihr helfen möchte und vielleicht auch eine Lösung anbieten kann.

Wer kennt sich damit aus ?
antworten zitieren