registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Will Erkältung endlich loswerden..

Will Erkältung endlich loswerden..16.12.2015 18:20 Uhrzum ersten Beitrag 

Will Erkältung endlich loswerden..

Hallo,

ich ziehe schon einen Monat lang eine Erkältung mit mir herum.
Und werde sie nicht los. Vielleicht ist es auch die Grippe..
Irgendwie kenne ich da den unterschied nicht.
Was macht ihr wenn ihr erkältet seid?
Was hilft euch so richtig gut?
Ich brauche wirklich eure Hilfe, bin total erschöpft.
Ich muss endlich gesund werden.

Danke euch vielmals
antworten zitieren
RE: Will Erkältung endlich loswerden..18.12.2015 01:27 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

RE: Will Erkältung endlich loswerden..

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen?!
Der wird dir etwas verschreiben und es wird dir besser gehen.
Ich erkenne eine Grippe wenn, mir sogar jedes Haar am Körper weh tut.
Also weiß nicht ob ich dir mit der Beschreibung helfen konnte.
Aber man fühlt sich einfach krank. Zu krank zum Aufstehen.
Eine Grippe aber auch eine Erkältung musst du auskurieren sage ich mal.
Also du musst dich ausruhen einige Tage.

Aber Vorbeugung ist das beste Mittel gegen Erkältungen.
Hier https://www.gesundheits-frage.de/gesundheit-krankheit/632-husten-schnupfen-heiserkeit.html kannst du mal lesen was du alles machen musst um nicht krank zu werden.
Jetzt am besten hinlegen, viel Tee trinken und abwarten das es dir besser geht.
antworten zitieren
RE: Will Erkältung endlich loswerden..05.06.2016 14:55 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Will Erkältung endlich loswerden..

Hallo. Ich esse viel Shiitakepilze und trinke vor allem grünen Tee um wieder auf die Beine zu kommen. Die Shiitake Pilze wirken antibaktierell und antiviral, je nachdem, was du für eine Grippe hast. Es stärkt zudem auch das Immunsystem, sodass du dich schneller von Krankheiten erholen kannst! FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Will Erkältung endlich loswerden..21.06.2016 17:13 Uhrzum ersten Beitrag 
  • rebi
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Will Erkältung endlich loswerden..

Eine normale Erkältung dauert 7-10 Tage. Wenn du die Grippe hättest, würdest du es vermutlich an Fieber erkennen. Du solltest dir mal richtig Ruhe gönnen und dich auskurierern, so ne verschleppte Erkältung ist blöd und kann auch zu chronischen Problemen zB. an den Nasennebenhöhlen oder der Lunge führen...
antworten zitieren
RE: Will Erkältung endlich loswerden..07.09.2016 11:57 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Agile
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Will Erkältung endlich loswerden..

Ich nehme seit einigen Monaten den Multivitamin Sirup von Sanostol zu mir. Seither habe ich das Gefühl, nicht so anfällig wie sonst für eine Erkältung zu sein. Vielleicht hilft die Einnahme auch während einer Erkältung zum Aufpeppeln.
antworten zitieren
RE: Will Erkältung endlich loswerden..07.09.2016 13:41 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Loe
    User
  • Beiträge: 7
  • Offline

RE: Will Erkältung endlich loswerden..

Wenn ich eine Erkältung habe, versuche ich immer so viel Vitamin C wie möglich zu konsumieren.
Meistens dauert es dann nur ein paar Tage.
antworten zitieren
RE: Will Erkältung endlich loswerden..08.09.2016 10:49 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Will Erkältung endlich loswerden..

ich nehme gar nicht und warte einfach ab. Viel Trinken und bisschen versuchen zu schonen, irgendwann geht es von alleine weg. Bei Grippe ist es dann was anderes
antworten zitieren
RE: Will Erkältung endlich loswerden..14.09.2016 11:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Will Erkältung endlich loswerden..

Ich empfehle frischen Ingwertee! Mit etwas Zitrone und Honig!
antworten zitieren
RE: Will Erkältung endlich loswerden..23.09.2016 17:47 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Will Erkältung endlich loswerden..

viel ausruhen, ab in die badewanne und inhalieren
antworten zitieren