registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Möchte mir Implantate setzen lassen. Brauche Infos darüber.

Möchte mir Implantate setzen lassen. Brauche Infos darüber.12.11.2015 17:08 Uhrzum ersten Beitrag 

Möchte mir Implantate setzen lassen. Brauche Infos darüber.

Viele Grüße an alle,

Ich bin seit Jahren mit meinem Zahnen unzufrieden, und wollte sie schon lange neu machen, und mir Implantate setzen lassen. Hatte aber nicht die nötigen Finanzen für so was. Jetzt habe ich das endlich geregelt, und bin bereit das zu machen. Also Für Erfahrungen diesbezüglich wäre ich sehr dankbar. Zum Beispiel mich interessiert, wie stark die schmerzen sind? Kann man später normal essen, und sprechen?
antworten zitieren
RE: Möchte mir Implantate setzen lassen. Brauche Infos darüber.12.11.2015 21:35 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

RE: Möchte mir Implantate setzen lassen. Brauche Infos darüber.

Was ich aus meiner persönlichen Erfahrung sagen kann ist, es gibt keine Garantie was das Einheilen der Implantate angeht. Ich denke beim jeden ist es irgendwie anders. Ich hatte Schmerzen, paar tage, aber nichts Schlimmes. Was das Essen und so angeht, da hatte ich nicht viel Probleme und hatte schnell das Gefühl als ob es meine Zähne sind, und keine Implantate. Ich hab mich sehr schnell daran gewöhnt. Das hängt viel von der richtigen Zahnarztpraxis ab. Die beraten dich doch dort alles, http://www.carree-dental.de/leistungen/implantologie/klassische-implantologie.html, du kannst noch ein paar Seiten googeln, und einen Vergleich machen. Ich kann nur dies empfahlen, welche ich aus eigener Erfahrung gut kenne.
antworten zitieren
RE: Möchte mir Implantate setzen lassen. Brauche Infos darüber.20.11.2015 16:32 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Möchte mir Implantate setzen lassen. Brauche Infos darüber.

Hi,

also so schnell wie man sich das immer vorstellt ist das nicht. Das Implantat wird eingesetzt, und dann muss erst eimal die Wundheilung abgeschlossen sein, bevor die Krone drauf kommt. Dabei muss man bedenken, dass ein Implantat durchaus auch wandern könnte.

LG
antworten zitieren
RE: Möchte mir Implantate setzen lassen. Brauche Infos darüber.26.11.2015 12:03 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Möchte mir Implantate setzen lassen. Brauche Infos darüber.

Hi,

ich hab mir einen Backenzahn durch ein Implantat ersetzen lassen. Hat schon weh getan. Aber man kann ja Schmerzmittel einnehmen. Dann geht es.

LG
antworten zitieren
RE: Möchte mir Implantate setzen lassen. Brauche Infos darüber.09.08.2018 10:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Möchte mir Implantate setzen lassen. Brauche Infos darüber.

Hallo,

hast du schon die richtigen Implantate bekommen? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne weiterhelfen.

Persönlich brauchte ich auch einen Kieferorthopäden und habe online nach einem guten KFO in München gesucht, bis ich die kieferorthopäde münchen Trudering gefunden. Sie haben sehr gute Arbeit gemacht und bieten verschiedene Behandlungen für Erwachsene und sogar auch Kinder. Die Preise ihrer Behandlung ist einfach Top und kann sie jedem nur weiterempfehlen. Die Praxis ist sehr modern und sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben! Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und viel Glück dabei!

MfG
antworten zitieren
RE: Möchte mir Implantate setzen lassen. Brauche Infos darüber.17.12.2018 09:12 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Möchte mir Implantate setzen lassen. Brauche Infos darüber.

Hoffe das du alles auch gut überstanden hasst!?
Kann dich verstehen das du es machen wolltest,denn ich der heutigen Zeit ist es sehr wichtig schöne Zähne zu haben.Das ist eben u.a. auch das erste was mann an einem Menschen sieht.Hab' selbst zwei Implantate und es hat nicht weh getan.Konnte auch normal essen und reden FU Smiley zwinkern Ist zwar etwas ungewöhnlich aber mit der Zeit gewöhnt mann sich dran.

Hoffe das du dann auch an die nötigen Infos gekommen bist!?
Dürfte nicht schwer gewesen sein,denn im Web kann mann jede Menge zu finden.
Wirklich gute Infos zu diesem Thema kann mann auch auf dr-kraus-zahnheilkunde.de finden.Hab' mich da etwas über dies hier https://www.dr-kraus-zahnheilkunde.de/behandlungen-zahnarzt-mainz/oralchirurgie.html informiert.Ist alles sehr schön erklährt worden.Hat mir auf jeden Fall weiter geholfen.

LG
antworten zitieren
RE: Möchte mir Implantate setzen lassen. Brauche Infos darüber.28.02.2020 15:26 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 122
  • Offline

RE: Möchte mir Implantate setzen lassen. Brauche Infos darüber.

Und, dein Vorhaben mittlerweile in die Tat umgesetzt?
Ich hoffe mal schon, denn wie mein Vorschreiber meinte, schöne Zähne sind in der heutigen Zeit, einfach ein muss! Und, nein, beim Zahnarzt hat man bzw. spürt man keine Schmerzen FU Smiley zwinkern Keine Sorgen... es gibt doch so viele Möglichkeiten, durch welche man den Schmerz verhindert. Na ja, nachher kann es dann etwas weh tun, aber man hat ja auch einige Schmerzmittel, die man einnehmen kann! Die Hauptsache ist doch, dass man es hinter sich bringt und zu schönen Zähnen kommt...

Habe selbst Angst vor dem Zahnarzt aber ich gehe trotzdem hin, regelmäßig!
Vor kurzem habe ich auch zwei Implantate bekommen und keine weiteren Schwierigkeiten mit! Auch nicht während und auch nicht nachher. Diese habe ich dann übrigens hier machen lassen https://www.dr-kraus.com/implantatklinik ! Tolle Klinik, die ich auf jeden Fall empfehlen kann FU Smiley zwinkern
antworten zitieren