registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Nagelpilz

Nagelpilz28.10.2015 00:55 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mayak
    User
  • Beiträge: 55
  • Offline

Nagelpilz

Hallo Leute,

ich habe leider an meinen großen Zeh einen hartnäckigen Nagelpilz, der einfach nicht verschwinden will. Aus diesem Grund überlege ich hier eine Laserbehandlung durchführen zu lassen. Ich habe bisher viel gutes darüber gehört, aber immer nur aus zweiter Hand, deshalb wollte ich mich hier noch mal informieren, ob jemand gute Erfahrungen damit gemacht hat?
antworten zitieren
RE: Nagelpilz07.11.2015 00:05 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Nagelpilz

Kannst doch auch erst einmal diese Spray aus der Apotheke nutzen
antworten zitieren
RE: Nagelpilz17.11.2015 15:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Nagelpilz

Hallo Mayak.

Das Problem hatte ich auch mal.

Mir hat damals ein spezieller Nagellack geholfen. Es hat aber auch ewig gedauert, bis er endlich gewirkt hat. Über eine Laserbehandlung weiß ich leider nicht so viel, aber vllt können dir ja ein paar Tipps von hier schon ein wenig weiterhelfen.

Grüße
Dani
antworten zitieren
RE: Nagelpilz20.11.2015 16:29 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Nagelpilz

Hi,

such Dir lieber einen guten Arzt. Pilz entsteht meist in Verbindung mit einem schlechten oder angeschlagenen Immunsystem. Deswegen würde ich mal da ansetzen, wenn sich der Pilz nicht behandeln lässt.

Des Weiteren sollte man Kohlehydrate bei einem Pilzbefall vermeiden. Hefen gedeihen bei einer KH-lastigen oder zuckerhaltigen Ernährung besonders gut, da sich diese davon ernähren.
LG
antworten zitieren
RE: Nagelpilz26.11.2015 14:28 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Nagelpilz

haben die Medikamente vom Arzt nicht angeschlagen? Oder warst Du gar nicht beim Arzt?

LG
antworten zitieren
RE: Nagelpilz26.11.2015 23:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Nagelpilz

Zitat:

ich habe leider an meinen großen Zeh einen hartnäckigen Nagelpilz, der einfach nicht verschwinden will.


Frage ist, was wurde denn bisher schon versucht? Aber inzwischen dürfte es sich erledigt haben, oder?
antworten zitieren
RE: Nagelpilz31.05.2017 14:13 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Nagelpilz


Hallo liebe Leute, FU Smiley lachen

könnt Ihr mir bitte sagen, was nun bei Euch geholfen hat?? Es ist ja nun schon eine Weile her und der eine oder andere hat bestimmt schon Ergebnisse erreicht

Momentan teste ich das [url=Programm hier]http://nagelpilz24.com[/url] und habe schon gute Ergebnisse.

Aber ich das es noch schneller geht! Was habt ihr denn nun gemacht und was hat bei Euch geholfen??

LG balkonhupe FU Smiley lächeln

antworten zitieren
RE: Nagelpilz03.06.2017 11:02 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Nagelpilz

Laserbehandlung? Ist das so gesund?
antworten zitieren
RE: Nagelpilz18.02.2019 15:16 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Nagelpilz

Die letzte Antwort hier ist schon Weile her, doch ich muss das Thema mal ausgraben, weil ich auch was dazu sagen habe.

Persönlich hatte ich auch Probleme mit Nagelpilz und ich weiß sehr gut wie gerne man sowas entfernen will. Hab wirklich alles probiert, doch es klappte nicht. Schließlich hat mir ein Freund so eine Laserbehandlung empfohlen, was ich auf jeden Fall machen wollte. Es war nicht leicht eine gute Klinik zu finden, doch ich gab mir Mühe dabei und konnte sehr schnell auf https://www.hautarzt-laserzentrum.de/leistungsspektrum/lasertherapie-und-pdt/ fündig sein.
Das wichtigste ist, dass der Nagelpilz weg ist und genau aus diesem Grund empfehle ich eine Laserbehandlung immer.

Grüß!
antworten zitieren