registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Blut in Stuhlgang

Blut in Stuhlgang 17.10.2015 04:44 Uhrzum ersten Beitrag 

Blut in Stuhlgang

Ich grüße euch FU Smiley lächeln

Sagt mal, habe ihr manchmal auch Blut im Stuhl ?
Bei mir kommt das in letzter Zeit oft vor und ehrlich gesagt ist es nicht angenehm :/ Vielleicht kann mir hier jemand helfen und Hausmittel oder irgendwelche Mittel empfehlen ?!

Natürlich habe ich mich auch informiert und unter anderem https://homepharma.de/symptome/blut-im-Stuhl finden können. Ich möchte trotzdem aber gerne noch eure Meinungen dazu erfahren.

Gibt es da welche ?
antworten zitieren
RE: Blut in Stuhlgang 23.10.2015 08:27 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Blut in Stuhlgang

Das ist wirklich schlecht. Sie sollten einen Arzt rechtzeitig zu sehen. Ich glaube nicht, dass dieses Online-medizinischen Leistungen.
antworten zitieren