registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Nach Antibiotika sind meine Lymphknoten am Hals noch immer nicht verschwunden?!

Nach Antibiotika sind meine Lymphknoten am Hals noch immer nicht verschwunden?!	06.09.2015 15:38 Uhrzum ersten Beitrag 

Nach Antibiotika sind meine Lymphknoten am Hals noch immer nicht verschwunden?!

Hallo an alle,

vor einigen Monaten habe ich am Hals vergrößerte Lymphknoten entdeckt. Und ich bin auch gleich zum Arzt gegangen. Der hat mir Antibiotika gegeben denn mein Hals sei entzündet. Aber nach einigen Monaten, spüre ich die knoten immer noch und ich muss sagen ich habe ganz schön Angst. Hat noch jemand Erfahrung damit, was soll ich jetzt machen?
Ist das normal?

Danke für eure hilfreichen antworten
antworten zitieren
RE: Nach Antibiotika sind meine Lymphknoten am Hals noch immer nicht verschwunden?!	06.09.2015 20:29 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

RE: Nach Antibiotika sind meine Lymphknoten am Hals noch immer nicht verschwunden?!

Ich kann dir nur raten dir noch eine zweite und dritte Meinung einzuholen, und du kannst auch noch ein mal zu dem Arzt gehen der dir die Antibiotika verschrieben hat und ihn Fragen wieso das so ist. Ich will dich nicht erschrecken aber damit ist nicht zu spaßen. Ich frage mich nur wieso du nicht schon früher noch einmal zum Arzt gegangen bist. Wir können dir hier etwas über Lymphknoten erzählen oder du kannst auch selber etwas darüber lesen https://homepharma.de/allgemein/lymphknoten-am-hals. Aber wir können dir nicht sagen ob es ernst ist oder nicht, da brauchst du schon eine professionelle Meinung.
antworten zitieren