registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Potenzmittel für Frauen, auch für Sportlerinnen geeignet?

Potenzmittel für Frauen, auch für Sportlerinnen geeignet?22.08.2015 21:32 Uhrzum ersten Beitrag 

Potenzmittel für Frauen, auch für Sportlerinnen geeignet?

Hallo,

meine Freundin denkt darüber nach, Potenzmittel zu nehmen, weil es sexuell bei Ihr etwas mau ausschaut. Nun frage ich mich, ob das egal ist, dass sie sehr viel Sport treibt?

Hinzu kommt, dass ich lieber würde wollen, dass solche Mittel eher auf pflanzliche Basis nimmt, weil das sicher für ihren Körper wichtig ist, meint Ihr nicht auch? Auch im Hinblick auf ihre sportliche Laufbahn

Dankesehr
antworten zitieren
RE: Potenzmittel für Frauen, auch für Sportlerinnen geeignet?25.08.2015 14:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Potenzmittel für Frauen, auch für Sportlerinnen geeignet?

Hallo,

Potenzmittel für Frauen muss Deine Freundin natürlich sorgfältig einnehmen, weil je nach Produkt, schlagen diese auf die Hormone. Doch Sport ist kein Ausfallkriterium, sodass hier keinerlei Probleme vorzufinden sein werden.

Mit Alkohol muss man womöglich bei einigen Potenzmitteln etwas aufpassen, aber das sollte klar sein. Es kommt halt sicherlich auf das Produkt selber an, sodass ich Dir empfehlen würde, dass Du dich einmal mit Deiner Freundin auf dieser http://www.levitra-online-bestellen.de/nebenwirkungsarm.html schlau machst, was sie kann, darf oder eben nicht tun sollte.

Wichtig ist eben, wo die Potenzmittel gekauft werden. Welche Nebenwirkungen diese haben, wie sie eingenommen werden und welche Inhaltsstoffe dort inbegriffen sind. Dann kannst Du oder dann könnt Ihr entsprechend planen.

Viel Erfolg
antworten zitieren
RE: Potenzmittel für Frauen, auch für Sportlerinnen geeignet?25.08.2015 22:44 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

RE: Potenzmittel für Frauen, auch für Sportlerinnen geeignet?

Soweit ich weiß muss es nicht immer ein Potenzmittel sein. Es gibt auch genügend natürliche Mittel die man nehmen kann. Ich selber haue mir ab und zu Traubenkernöl rein FU Smiley grinsen informieren kannst du dich unter anderem bei www.Traubenkernoel.net . Habe ich so auch gemacht und war völlig überzeugt FU Smiley lächeln

Ich weiß jetzt nicht was du machen willst aber ich denke ein Blick ist es wert FU Smiley lächeln
antworten zitieren