registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Schlafgesundheit

Schlafgesundheit20.08.2015 14:58 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Bilba
    User
  • Beiträge: 43
  • Offline

Schlafgesundheit

Hallo ihr Lieben,

in letzter zeit fühle ich mich nicht so gut. Tagsüber bin ich oft müde und abgeschlafft. Ich führe es darauf zurück, dass die Straßenbeleuchtung bei uns erneuert wurde. Das ist schön, wenn man als Fußgänger in den Abendstunden unterwegs ist, da man sich ob der Helligkeit doch deutlich sicherer fühlt.
Leider ist das Fenster meines Schlafzimmers genau auf der Höhe der neuen Straßenlaterne. Seitdem habe ich das Gefühl, das ich schlechter schlafe. Es ist nicht so, dass ich öfters aufwache, aber am nächsten morgen fühle ich mich nicht ausgeruht.
Überlege nun, wie ich mich am besten gegen das Licht von aussen schützen könnte. Habe überlegt mir solche Plissees zu kaufen: http://www.plissee.net/plissee-finder , meint ihr die sind gut geeignet, um sich gegen das Licht von aussen zu schützen.
Das komische ist halt wie gesagt, dass ich nachts nicht aufwache.

LG
antworten zitieren