registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Zähne aufhellen

Zähne aufhellen02.06.2015 14:16 Uhrzum ersten Beitrag 

Zähne aufhellen

Hallo,

ich möchte gerne meine Zähne aufhellen. Leider sind meine Zähne vom Grundton sehr gelblich. Ich habe im Internet einen Whitening Pen gefunden. Hat jemand schon Erfahrung mit den Pen gemacht und kann den Pen empfehlen?
antworten zitieren
RE: Zähne aufhellen02.06.2015 15:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Zähne aufhellen

Hallo Spenny,

ich habe mir vor eine Weile auch einen Pen gekauft und ich war mit der Wirkung zufrieden. Meine Zähne wurden weißer, aber ein Wunder sollte man nicht erwarten. Auf der Webseite http://zaehne-pflegen.com/zaehne-bleichen/whitening-pen/ ist die Funktionsweise und Anwendung eines Whitening Pen detailliert beschrieben. Vielleicht hilft dir die Webseite weiter.
antworten zitieren
RE: Zähne aufhellen05.06.2015 17:48 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Zähne aufhellen

Ich bilde mir ein, dass meine Lavera Zahnpasta meine Zähne ein bisschen aufhellt. Aber es kann auch nur Einbildung sein!
Wenn es doch nicht schlimmer wird, probiere ich so einen Whitening Pen vielleicht auch aus.
antworten zitieren
RE: Zähne aufhellen09.06.2015 09:17 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Zähne aufhellen

geh lieber zum Zahnarzt
antworten zitieren
RE: Zähne aufhellen12.08.2015 13:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Zähne aufhellen

evt kannst du deinem Zahnarzt fragen die machen das auch , und es ist nicht ma so teuer
antworten zitieren
RE: Zähne aufhellen05.04.2019 08:53 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Zähne aufhellen

Na ja, hab' diesen Whitening Pen noch nicht ausprobiert, aber ich glaube nicht, das es sehr wirksam ist! Ich gehe da dann doch lieber zum Zahnarzt und lass' eine Zahnreinigung machen oder mir die Zähne aufhellen. Das mache ich doch schon regelmässig. Ich achte sehr auf meine Zahnä,denn es ist mir sehr, sehr wichtig schöne und weiße Zähne zu haben. Ich schaue auch bei anderen immer als erstes auf die Zähne FU Smiley zwinkern Ich finde, in der heutigen Zeit ist es einfach ein muss!

Der Zahnarzt den ich besuche, der auf jeden Fall empfehlenswert ist, ist dieser hier https://www.zpk-herne.de/zahnklinik/oralchirurgie-bottrop/ !
Hoffe, das es dann einem von Nutzen sein wird?

LG
antworten zitieren
RE: Zähne aufhellen28.05.2019 11:08 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Zähne aufhellen

Ich habe gehört, Kokosöl soll eine Zähne aufhellende Wirkung haben. Kann das jemand bestätigen?
antworten zitieren