registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Welcher Sport im Sommer?

Erste SeiteSeite zurück Seite1234
RE: Welcher Sport im Sommer?18.08.2018 19:49 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 206
  • Online

RE: Welcher Sport im Sommer?

Einfach nur SchwimmenFU Smiley stumm
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?12.10.2018 13:58 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Hallo alle zusammen,

hast du schon mal mit Salsa Tanzen versucht? Ja, Tanzen ist auch eine Sportart und mit Tanzen besonders Salsa kann man sehr viel Abnehmen und eine schöne Figur bekommen. Für Salsa braucht man auch die richtigen Tanzschuhe und meine kaufe ich immer auf tanzschuhe-diamant.de , weil ihre tanzschuhe günstig sind. Sie haben Tanzschuhe für Männer, Frauen und Kinder, daher kann ich ihren Shop nur weiterempfehlen.

Wenn du in der Nähe bist, kann ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?13.07.2019 00:11 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Alina
    User
  • Beiträge: 28
  • Offline

RE: Welcher Sport im Sommer?

Im Sommer fahre ich Mountain Bike und organisiere meine Urlaube auch immer so, dass ich jeden Tag eine schöne, lange Strecke fahren kann. Mir macht es sehr viel Spaß und ich fahre auch bis spät in den Herbst. Wenn aber der erste Schnee fällt wird das Mountain Bike in die Garage weggeräumt und ich fahre dann im Wohnzimmer auf so einem Spinning Bike. Das ist zwar nicht dasselbe aber ich bleibe so in Form und verliere meine Ausdauer nicht. Anderen Sport mache ich eher selten, vielleicht mal Joggen oder so, aber das auch nur wenn ich nicht auf dem Rad fahren kann. LG
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?21.09.2019 15:02 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Sowohl im Sommer als auch im Winter steht bei mir laufen auf dem Programm. Entweder in der freien Natur oder aber auf einem Laufband im Fitnesscenter. Dazu kommt im Sommer viel radfahren. Ich habe mir extra einen Ausdauersport Trainingsplan von https://www.activepeople.ch machen lassen, damit ich jederzeit effektiv trainieren kann
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?29.12.2019 13:23 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Ich gehe im Sommer gerne wandern. Außerdem unternehme ich gerne längere Trekkingtouren durch die Wüste.

In diesem Jahr werde ich mir einen Traum erfüllen und zum ersten Mal in der Sahara wandern. Diese Tour werde ich jedoch nicht auf eigene Faust in Angriff nehmen. Stattdessen habe ich eine Wanderreise bei einerm Reiseveranstalter gebucht, der auf Wüstenwanderungen spezialisiert ist: Beschreibung
antworten zitieren
Erste SeiteSeite zurück Seite1234