registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Welcher Sport im Sommer?

Erste SeiteSeite zurück Seite1234 Seite vorLetzte Seite
RE: Welcher Sport im Sommer?21.09.2015 22:24 Uhrzum ersten Beitrag 
  • dirkk
    User
  • Beiträge: 16
  • Offline

RE: Welcher Sport im Sommer?

Hauptsächlich spiele ich Basketball. Am liebsten bei untergehender Sonne allein auf dem Freiplatz mit MP3-Player auf Anschlag. Klingt komisch, ich weiß, aber ich liebe nun mal diese Art von Atmosphäre
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?17.10.2015 23:45 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Fahrrad fahren ist ganz gut FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?19.10.2015 13:59 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Bilba
    User
  • Beiträge: 43
  • Offline

RE: Welcher Sport im Sommer?

Was ist denn jetzt im Herbst eine Idee?
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?31.10.2015 12:22 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mayak
    User
  • Beiträge: 55
  • Offline

RE: Welcher Sport im Sommer?

Wir gehen im Frühjahr und Sommer immer in den Bergen wandern. Das macht einfach super viel Spaß und man kann das Wetter und die Landschaft so super genießen. Allerdings empfehle ich neuen "Wanderern" sich mal diese Hinweise zur Sicherheit in den Bergen durchzulesen, da man leider auch immer wieder von Leuten hört, bei denen auf Grund von Nichtwissens nicht alles so gut gelaufen ist.
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?02.11.2015 10:51 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Ich bevorzuge alles, was man draussen im freien machen kann. beachvoleyball, laufen, surfen etc. Hallensport kann man ja dann wieder ab november machen, also jetzt FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?13.11.2015 14:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Im Sommer fahre ich sogar zur Arbeit mit'm Rad und das sind immerhin 12km hin und 12 zurück. Komme manchmal schon ganz schön ins Schwitzen, ist aber auch immer ein super gutes Gefühl, schon morgens was gemacht zu machen. Ansonsten war ich früher sehr oft Joggen..muss aber zugeben, dass es mir mittlerweile keinen Spaß mehr macht und ich mich eigentlich immer nur so durchquäle...FU Smiley zerknirscht
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?20.11.2015 16:30 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Hi,

also im Sommer gehe ich gerne Schwimmen und Jogge. Rad fahren ist nicht so meines.

LG
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?26.11.2015 14:27 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Hi,

also ich fahre Rad, gehe schwimmen und Jogge.

LG
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?26.11.2015 23:12 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Zitat:

also ich fahre Rad, gehe schwimmen und Jogge.


dito FU Smiley cool
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?17.12.2015 19:37 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

RE: Welcher Sport im Sommer?

Also ich spiele am liebsten Tennis
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?23.12.2015 00:24 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Laufen ist gut
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?27.12.2015 00:07 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Zitat:

Fur mich ist dann Schwimmen Ideal FU Smiley lächeln



ich stimme dir zu!
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?21.01.2016 01:36 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mayak
    User
  • Beiträge: 55
  • Offline

RE: Welcher Sport im Sommer?

Ich jogge am liebsten im Sommer, aber mit einer Jeans FU Smiley grinsen www.jeans-kaufen.de
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?02.02.2016 12:57 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Hi,

also ich gehe im Sommer bevorzugt Laufen und Schwimmen. Also ca 12 km Laufen und eben einige Bahnen in unterschiedlichen Schwimmtechniken schwimmen.

LG
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?03.02.2016 18:02 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Grüß Dich!

Ich gehe im Sommer sehr gerne Joggen. Da wir erst vor kurzer Zeit ein Kind bekommen haben, nutze ich das, um während dem Spaziergang mit dem Kleinen zu joggen.

Dazu habe ich mich extra bei kinderbuggys.net nach einem guten Jogger Buggy umgesehen und gekauft.

Lg
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?08.05.2016 23:01 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

schwimmen, definitiv
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?13.05.2016 00:59 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

schwimmen und laufen!
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?17.05.2016 21:25 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Schwimmmmmmen
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?19.05.2016 12:14 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Fritz
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Welcher Sport im Sommer?

Ich gehe im Sommer auch sehr, sehr gern mit Freunden Inlinern und Schwimmen ist auch klasse und Joggen natürlich! FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?19.05.2016 17:03 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Was Sport angeht bin ich im Sommer zwar auch für Schwimmen, in erster Linie aber für Freeletics.

Freeletics kann jeder, man nimmt ab, baut Muskeln auf und kann es immer un überall machen. Das beste ist ja, man braucht dafür keinerlei Geräte und trainiert mit dem eigenen Körpergewicht. Dennoch wird Ausdauer und Fitness trainiert und Muskeln können sich entwickeln und definieren.
antworten zitieren
Erste SeiteSeite zurück Seite1234 Seite vorLetzte Seite