registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Welche Creme hilft?

Welche Creme hilft?27.02.2021 20:14 Uhrzum ersten Beitrag 

Welche Creme hilft?

Welche Creme hilft gegen kalte Füße? Ich leide unter einer sehr unangenehmen Krankheit. Meine Füße sind meistens kalt. Ich kann dann auch nicht einschlafen und werde nervös. Die meisten Menschen meinen ja, das sei lächerlich, da viele Menschen darunter leiden, doch ich bin der Meinung, dass ich das nicht einfach so hinnehmen muss. Ist euch eine Creme bekannt, die Füße wärmt?
antworten zitieren
RE: Welche Creme hilft?27.02.2021 23:59 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welche Creme hilft?

Ich gebe dir da absolut Recht, denn Kopfschmerzen haben ja schließlich auch viele Menschen und niemand belächelt das. Es gibt darüber hinaus auch zahlreiche Medikamente aus der Schulmedizin und von Mutter Natur für dieses Wewehchen. Das Activecann Gel von https://www.puna.co.at/ zum Beispiel verwende ich für meine Muskeln und Gelenke. Als meine Freundin sich einmal wünschte, dass ich ihr die Füße massiere und ich hatte noch Gel auf den Händen, war sie so etwas von begeistert davon, denn es wärmte ihr Füße ganz sanft und wohlig auf, ohne zu brennen. Kalte Füße adé. Nach dem Duschen massiert sie ihre Füße mit dem Gel und die sind den ganzen Tag über wohlig warm. Abends auch nochmal und gut ist.
antworten zitieren
RE: Welche Creme hilft?03.03.2021 11:49 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welche Creme hilft?

Mein Opa hat Nivea für alles benutzt
antworten zitieren