registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Ich komme immer zu bald...

Ich komme immer zu bald...27.05.2019 16:17 Uhrzum ersten Beitrag 

Ich komme immer zu bald...

Hi,

ich denke mal, das Thema passt am besten hier rein.
Und zwar habe ich im Fitti ein echt nettes, hübsches Mädel kennengelernt und hab sie gefragt, ob sie sich mal mit mir treffen möchte. Wir haben uns also ein paar Mal außerhalb des Studios gesehen und beim letzten Mal, gestern, führte Eins zum Anderen und wir sind im Bett gelandet. Dort ist dann aber so gut wie nichts gegangen, weil ich einfach gekommen bin, bevor es zur Sache ging.

Das war ein ziemlich deprimierendes Ereignis. Ich weiß gar nicht, wie ich jetzt damit, und mit ihr, umgehen soll. Ich hoffe nur, sie ist nicht komplett enttäuscht von mir.
Wie kann ich das wegbekommen? Was kann ich machen, damit ich länger durchhalte?
antworten zitieren
RE: Ich komme immer zu bald...27.05.2019 17:51 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 85
  • Offline

RE: Ich komme immer zu bald...

Hallo,

mach dir keine all zu großen Sorgen, das kann wirklich jedem Mal passieren. Freu dich lieber, dass du jemand tollen kennengelernt hast, die offensichtlich auch an dir interessiert ist. Und wenn sie wirklich ernsthaft Interesse an dir hat, dann ist ihr das egal.
Schreib ihr doch einfach mal, wie es ihr geht und was sie so macht. Lass euren Kontakt nach diesem Ereignis jetzt nicht abbrechen!

War das jetzt nur das eine Mal, oder passiert dir das häufiger? Wie gesagt, ich denke, das ist so gut wie jedem schon mal passiert. Wenn es aber der Normalfall ist, dann solltest du am besten trainieren, wie deine Muskeln. Der einfachste Weg ist, einfach regelmäßig zu masturbieren, denn so wird der Reiz im Ernstfall abgeschwächt. Ein weiterer Weg, zu lernen, die Ejakulation unter Kontrolle zu bekommen, ist die Start-Stopp-Technik. Wenn du dir nichts darunter vorstellen kannst, kannst du das hier nachlesen: https://www.online-rezept.net/vorzeitiger-samenerguss/

Und hey, nicht aufgeben, beim nächsten Mal klappt's bestimmt!
antworten zitieren
RE: Ich komme immer zu bald...11.06.2019 18:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Ich komme immer zu bald...

Hast du schon was gefunden?
antworten zitieren