registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » War jemand von Euch schon einmal in einer Shishabar?

War jemand von Euch schon einmal in einer Shishabar?01.05.2017 16:33 Uhrzum ersten Beitrag 

War jemand von Euch schon einmal in einer Shishabar?

Hi, meine Kumpels haben mich für nächste Woche in die Shisha Bar in Minden eingeladen. Da ich da bisher noch nie war, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. LG
antworten zitieren
RE: War jemand von Euch schon einmal in einer Shishabar?05.05.2017 10:44 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: War jemand von Euch schon einmal in einer Shishabar?

Google ist dein bester Freund.
antworten zitieren