registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Was für ein Waveboard könnt ihr mir empfehlen?

Was für ein Waveboard könnt ihr mir empfehlen?13.10.2016 18:23 Uhrzum ersten Beitrag 

Was für ein Waveboard könnt ihr mir empfehlen?

Hallo zusammen, meine Kinder wünschen sich beide ein Waveboard zu Weinachten. Ich habe auch im Internet gesucht, aber blicke bei diesen Angeboten nicht durch. Die Preise variieren zwischen 50 und paar hundert €. Ich weiß nicht was der Unterschied ist. Was für ein Waveboard könnt ihr mir empfehlen? Was muss noch bei einem Waveboard Kauf beachtet werden?
antworten zitieren
RE: Was für ein Waveboard könnt ihr mir empfehlen?15.10.2016 18:12 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Alina
    User
  • Beiträge: 39
  • Offline

RE: Was für ein Waveboard könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, zum Glück gibt es auch welche die im Mittleren Preissegment liegen. Meine Kinder wünschten sich schon lange so ein Waveboard, war mir aber zu teuer. Dann habe ich dieses Testportal http://www.waveboardtests.com/ gefunden, wo einige sehr gute Waveboards zu finden sind. Aber pass auf, nicht jedes Waveboard ist für jede Körpergrösse geeignet. Ich habe eins für 60 € gefunden, meine Kinder sind zufrieden, wenigstens bis ein neues Gerät erfunden wird. Ich rate dir nicht zu den Discounter Angeboten zu greifen, glaub mir lohnt sich nicht, die gehen meistens schnell kaputt, und können auch gefärlich werden.
antworten zitieren