registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Suche Hilfestellung zwecks meines Autos

Suche Hilfestellung zwecks meines Autos14.08.2016 14:34 Uhrzum ersten Beitrag 

Suche Hilfestellung zwecks meines Autos

Einen wunderschönen guten Tag liebe User,
jetzt mal unter uns, ich bin ein Anfänger im Tunen und alles, was mit den Autos und aufmotzen zu tun hat. Genau aus diesem Anlass widme ich mich Euch, um von Euch die Hilfe zu bekommen, die ich für mein Vorhaben benötige.

Ich möchte tierisch geile Flammen auf meinem Auto haben. Es soll nicht gesprüht werden, sondern so, dass ich es immer wieder wechseln kann, wenn ich keinen Bock habe. Mir schwebe da eher das Car Wrapping vor, was denkt Ihr? Kann man das nutzen und was kostet das in etwa?

Wer Erfahrungen hat, der möge sich bitte melden
Danke
antworten zitieren
RE: Suche Hilfestellung zwecks meines Autos17.08.2016 10:43 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Suche Hilfestellung zwecks meines Autos

Hey,
Dir ebenfalls einen schönen Tag. Ist es bei Euch auch so sonnig, wie hier? Wahnsinn, dass der Sommer noch kommt. Da passt das natürlich gut, wenn Du dein Auto etwas verschönern möchtest und Flammen finde ich ohnehin genial!

Car Wrapping ist für dein Vorhaben gut, weil du davon geschrieben hast, dass du es regelmäßiger wechseln möchtest. Bist wohl immer etwas unentschlossen, was? Da kommt Car Wrapping dir in jedem Fall gelegen und sollte auch genutzt werden.

Die Preise sind von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, was dir eine pauschale Preisantwort kaum möglich macht. Hab jetzt mal herumgesucht und folgenden Anbieter gefunden [url=http://wrapping-brothers.de]http://wrapping-brothers.de[/url], der erscheint mir persönlich ganz günstig und im Vergleich zu andere auch deutlich günstiger. Erfahrungen hat die Firma auch, was sie mit Referenzen belegt und das wäre mir auch wichtig, wenn ich Du wäre.

Ich hoffe mal, dass ich Dir etwas geholfen habe?!
Bye
antworten zitieren