registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Spülrandloses WC- Empfehlungen???

Spülrandloses WC- Empfehlungen???17.07.2016 11:25 Uhrzum ersten Beitrag 

Spülrandloses WC- Empfehlungen???

Hallo, ich habe Angst vor Bakterien und Scmutz, vor allem in der Toilette. Vor kurzem habe über eine neue Art von WC gehört und mich bei dieser Seite www.spuelrandloseswc.com informiert. Ist das wirlich so gut wie beschrieben?
antworten zitieren
RE: Spülrandloses WC- Empfehlungen???01.09.2016 01:02 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Spülrandloses WC- Empfehlungen???

Hey!

ich verstehe deinen Wunsch nach einem spülrandlosem WC ziemlich gut. Nachdem ich mich nämlich sehr lange mit der unter http://www.inkontinenz-information.de/harnblase-funktion-aufgaben-erkrankungen/blasenentzuendung/ beschriebenen Blasenentzündung herumkämpfen musste, habe ich auch massive Panik vor Bakterien am WC, da dies ja der Auslöser dafür war.

Seither hatte ich diesbezüglich zum Glück keine Probleme mehr und hoffe doch, dass das auch so bleibt.
antworten zitieren
RE: Spülrandloses WC- Empfehlungen???29.03.2017 14:33 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Spülrandloses WC- Empfehlungen???

Es gibt auch solche Modelle, die den Spülrand nach dem Spülen einmal rotierend abwischen. Finde ich im Prinzip ganz cool, vor allem in der Öffentlichkeit. Ich dachte auch, dass die Japaner da mit ihren Dusch WCs da ganz vorne sind in diesem Bereich. http://www.duschwc.net/dusch-wc-test/
antworten zitieren