registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Xylit als Zuckerersatzstoff

Xylit als Zuckerersatzstoff09.12.2015 02:30 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Helge
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

Xylit als Zuckerersatzstoff

Ich habe schon viel ausprobiert um mich gesund zu ernähren, ich versuche auf viel Salz, Fett und Zucker zu verzichten. Nun bin ich auf eine Webseite gestossen wo Xylit als Zuckerersatz empfohlen wird,
Kennt das jemand und was haltet ihr davon?
antworten zitieren