registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Desinfektion im Studio

Desinfektion im Studio29.03.2017 11:20 Uhrzum ersten Beitrag 

Desinfektion im Studio

Wenn ihr ins Studio geht, wie macht ihr das mit der Desinfektion? Es gibt ja immer so "Helden", die meinen ein Handtuch braeuchte man nicht. Ich finde das aber irgendwie ecklig. Wie wischt ihr die Flaechen vorher ab?
antworten zitieren
RE: Desinfektion im Studio29.03.2017 14:28 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Desinfektion im Studio

Ja, also zumindest mit dem Handtuch
antworten zitieren
RE: Desinfektion im Studio30.03.2017 08:21 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Desinfektion im Studio

Ich habe mir mal so nen Grosspack Kleenes gekauft
Hab ich immer dabei und wenn so ein Ferkel meint, er muesse ohne Handtusch ran, wische ich damit drueber.
antworten zitieren
RE: Desinfektion im Studio17.05.2017 12:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Desinfektion im Studio

Um ehrlich zu sein bin ich da nicht ganz so pingelig.. nach dem Training im Fitness-Club gehe ich immer duschen, deshalb sehe ich das nicht sooo schlimm..
Es ist schon ekelhaft wenn es wirklich nicht zu uebersehen ist.. ich habe manchen Personen dann auch offen meine Meinung dazu gesagt!
antworten zitieren
RE: Desinfektion im Studio01.08.2017 13:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Desinfektion im Studio

Also Handtuch sollte echt Pflicht sein!
antworten zitieren
RE: Desinfektion im Studio02.08.2017 21:11 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Desinfektion im Studio

Ich lege mir immer ein Handtuch auf die Geräte. Da stört es mich nicht unbedingt, wenn jemand vorher ohne Handtuch dran war. Außerdem gehts danach ja unter die Dusche FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Desinfektion im Studio25.04.2018 17:24 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Desinfektion im Studio

Handtuch im Studio
antworten zitieren
RE: Desinfektion im Studio29.04.2018 18:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Desinfektion im Studio

Handtuch natürlich immer Pflicht. Seriöse Fitnessstudios haben auch an jeder Ecke Desinfektionssprays mit Tüchern, mit denen man die Geräte nach dem Training für die nächsten abwischt. SO und nicht anders ! LG
antworten zitieren