registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Body Shaper?

Body Shaper?24.03.2017 11:00 Uhrzum ersten Beitrag 

Body Shaper?

Hallo, habe eine vielleicht banale Frage.
Bringen Body Shaper etwas? Oder sind die fuer nichts?
Weil ich die gerne mal was ausprobieren wuerde, aber nur wenn die was bringen. Hat da jemand Erfahrung darin? Wuerde mich ueber jeden Vorschlag freuen.
antworten zitieren
RE: Body Shaper?27.03.2017 14:59 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Body Shaper?

Ich habe auch welche und Ja die Bodyshaper bringen sehr viel, das Gewebe wir besser durchblutet und der Lymphfluss verbessert.
Am besten gefallen mir diese hier: https://sport-leggings.com/kompressionsleggings/

Die ist sau bequem und nach dem Schwitzen saugt es die feuchtigkeit auf und man hat nicht das Gefuehl, dass der Stoff an einem klebt.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss freidahodkiewic
antworten zitieren
RE: Body Shaper?29.03.2017 15:58 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Body Shaper?

Danke fuer den Tipp, habe mir nun eins bestellt in einer schoenen blauen Farbe, danch geht es endlich los mit dem Sport FU Smiley cool
antworten zitieren
RE: Body Shaper?24.05.2017 16:44 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Body Shaper?

Achtet ihr eigentlich auch auf eure Hautfarbe? Ich habe heute einen Gesichtsbraeuner gekauft, mit welchem ich meine "weissheit" bekaempfen moechte. Ist das eine gute Idee? Das Geraet ist dieses: http://www.gesichtsbraeunertest.net/efbe-schott-sc-gb-836-c-wellness-gesichtssolarium/
antworten zitieren