registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Frage

Frage04.01.2017 20:34 Uhrzum ersten Beitrag 

Frage

Hallo Zusammen, wir sind gerade in unser Eigenheim gezogen. In diesem würde ich mir gerne einen Fitnessraum einrichten. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer Hantelbank. Laut hantelbanktest sollen die Hantelbänke von Gorilla ganz gut sein. Kann dies jemand von Euch bestätigen? Hat da jemand Erfahrungen mit? LG
antworten zitieren
RE: Frage22.02.2017 01:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Frage

Versuch mal dein Glück bei einem Sperrmülldienst
, die haben meist ein kleines Lager wo Sie Sachen bei Renoverungen Gratis mitgenommen haben und zu einem sehr niedrigen Preis weiterverkaufen. In der Schweiz nennen wir diese Orte Brokenhäuser.
antworten zitieren
RE: Frage22.02.2017 20:36 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Frage

Den Tipp werde auch ich mir mal merken.
antworten zitieren