registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Unterkunft in Kroatien mit einem Fitnessstudio in der Nähe

Unterkunft in Kroatien mit einem Fitnessstudio in der Nähe12.06.2016 11:20 Uhrzum ersten Beitrag 

Unterkunft in Kroatien mit einem Fitnessstudio in der Nähe

Hi Leute,
ich brauchen eure Hilfe FU Smiley lächeln Ich will mit meinem Mann im Sommer für eine Woche nach Kroatien fahren. Es fehlt uns nur noch die richtige Unterkunft. Wir haben uns noch nicht für eine entschieden da ich von euch wissen wollte wo man eine FeWo buchen könnte die aber in der Nähe ein Fitnessstudio hat? Wir möchten auch in Urlaub trainieren FU Smiley lächeln
Danke und liebe Grüße.
antworten zitieren
RE: Unterkunft in Kroatien mit einem Fitnessstudio in der Nähe16.06.2016 18:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Unterkunft in Kroatien mit einem Fitnessstudio in der Nähe

Keiner hat was?
antworten zitieren
RE: Unterkunft in Kroatien mit einem Fitnessstudio in der Nähe11.03.2017 20:31 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Unterkunft in Kroatien mit einem Fitnessstudio in der Nähe

Ich weiß jetzt nicht ob ihr was Passendes finden konnten aber ich war vor 2 Jahren in Dubrovnik und habe dort meistens eine Unterkunft finden können die in der Nähe eines Fitness Studios war.
antworten zitieren
RE: Unterkunft in Kroatien mit einem Fitnessstudio in der Nähe25.03.2017 23:13 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Unterkunft in Kroatien mit einem Fitnessstudio in der Nähe

Hallo, bei meinen letzten Urlaub habe ich im Hotel natürlich das Fitnessstudio besucht. Dort habe ich ein recht cooles gerät für ein Ganzkörpertraining gesehen. Es ist von dem Hersteller Gorilla Sports. Daraufhin habe ich mir sofort im Internet auf dieser Seite http://www.kraftstationtest.com/gorilla-sports-universal-kraftstation/ so eine Hantelbank gekauft. Das Ding hat noch andere Möglichkeiten wie zum Beispiel Rückenpolster 7-fach verstellbar, Curlpolster 3-fach verstellbar, Beinpresse 3-fach verstellbar und mehreres. Ich bin sehr zufrieden mit dem gerät und reinere jeden Tag nach der Arbeit FU Smiley lächeln
LG
antworten zitieren