registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Bringt Band am Bizeps was?

Bringt Band am Bizeps was?19.05.2016 17:05 Uhrzum ersten Beitrag 

Bringt Band am Bizeps was?

Ich habe mal gehört man kann sich ein Band am Bizeps anbringen, um ihn besser zu definieren, hat schonmal jemand etwas davon gehört?

Habe bisher nur einen englsichen Artikel dazu gefunden, muss ich mal wieder raussuchen.
antworten zitieren
RE: Bringt Band am Bizeps was?20.05.2016 14:24 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Bringt Band am Bizeps was?

Habe ich glaube auch mal was davon gehört, musst mal nach BIzepscurls mit Teraband suchen, glaube das ist das was du meinstFU Smiley fragendFU Smiley fragend
antworten zitieren
RE: Bringt Band am Bizeps was?26.06.2016 20:28 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Bringt Band am Bizeps was?

Was soll das bringen? Wird dadurch der Bizeps auf eine andere Weise belastet und formt sich so auch anders - kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
antworten zitieren