registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Wie seit ihr dazu gekommen?

Wie seit ihr dazu gekommen?10.11.2015 13:46 Uhrzum ersten Beitrag 

Wie seit ihr dazu gekommen?

Hy,

mich würde mal Interessieren wie seit ihr zu dem Sport gekommen, wer hat euch dazu ermutigt? Wie habt ihr euch alles beigebracht, und wo holt ihr eure Tipps wenn nicht hier im Forum? Fragen über Fragen, würde mich über Kommentare freuen, danke.
antworten zitieren
RE: Wie seit ihr dazu gekommen?13.12.2015 08:40 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie seit ihr dazu gekommen?

Meine Eltern. Die haben mich im Turnverein angemeldet und zum Schwimmen geschickt. Ich mache seit meiner Kindheit Sport.
antworten zitieren
RE: Wie seit ihr dazu gekommen?18.02.2016 19:47 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie seit ihr dazu gekommen?

Guten Abend!

Ich bin ehrlich gesagt dank meiner Partnerin darauf gekommen wieder Sport zu treiben. Nachdem wir im Baby Buggy Test einen Buggy gefunden hat, mit welchem man auch joggen gehen kann, sind wir beide im Jogging-Fieber.

Da meine Partnerin zu ihrer alten Figur zurück wollte, habe ich mich ihr da direkt angeschlossen.
antworten zitieren