registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Paintball anstrengend?

Paintball anstrengend?05.10.2015 14:26 Uhrzum ersten Beitrag 

Paintball anstrengend?

Guten morgen,

meine Freunde haben wir auf eine Paintballpartie in 2 Wochen eingeladen, meine Freunde machen das schon seit sehr langer Zeit, ich habe das aber noch nicht gemacht, ist Paintball eigentlich anstrengend oder eher nicht?
antworten zitieren
RE: Paintball anstrengend?06.10.2015 14:23 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Paintball anstrengend?

Hallo,

es kommt natürlich darauf an, wie intensiv man den Sport betreibt, bzw. wie intensiv auch die Mitspieler und Gegenspieler eine Partie spielen, aber das kann auch durchaus anstrengend werden, vor allem dann, wenn man eine zu schwere oder unbequeme Ausrüstung hat, die meiste Ausrüstung, die man sich direkt vor Ort ausleihen kann ist einfach zu schwer und unbequem, sodass einem auch schnell der Spaß an dem Spiel vergeht, wenn du wirklich Spaß daran haben willst und auch öfter zum Paintball gehen möchtest, dann empfehle ich dir von Anfang an dir gute Ausrüstung zu kaufen, Paintball-Land.de bietet da eigentlich alles was dein Herz begehrt
antworten zitieren
RE: Paintball anstrengend?22.12.2015 22:51 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Paintball anstrengend?

Ich denke es kann schon relativ anstrengend sein
antworten zitieren
RE: Paintball anstrengend?13.01.2016 09:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Paintball anstrengend?

Die Ausrüstung ist schwer, das Team und die Leute zusammenzubekommen ist auch nicht einfach. Habe da schon einige Male schlechte Erfahrungen gesammelt. Paintball ist nichts für Weicheier und schon gar nicht für unzuverlässige "Freunde", die noch ihren Anteil an der Session offen haben, die sie erst absagten, als sie schon gebucht war. Ahh! FU Smiley zerknirscht FU Smiley grinsen
antworten zitieren