registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Räuchermischungen schlecht für das Training?

Räuchermischungen schlecht für das Training?13.07.2015 23:06 Uhrzum ersten Beitrag 

Räuchermischungen schlecht für das Training?

Hallo,

ich will jetzt eindlich mal ein paar Kilo verlieren und meinem Körper etwas gutes tun. Ich hab mich auch schon im Fitnesstudio angemeldet und gehe seit einer Woche jeden Morgen zwei Stunden laufen FU Smiley lächeln
Aber ich rauche 1-2 mal die Woche sog. Räuchermischungenund jetzt frage ich mich, ob das irgendwie schädlich für das Training sein kann? Oder ist das unbedenklich?
antworten zitieren
RE: Räuchermischungen schlecht für das Training?09.01.2016 16:08 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Räuchermischungen schlecht für das Training?

Hallo zusammen!

Also wenn du es wirklich ganz streng nimmst, dann solltest du wahrscheinlich eher darauf verzichten. Allerdings denke ich nicht, dass es so negative Auswirkungen hast, wenn du dir hin und wieder mal ein paar Kräuter wie du sie unter findest, gönnst.

Ein guter Kumpel trainiert auch regelmäßig und hat durch seine Räuchermischungen bisher noch keinerlei negativen Auswirkungen feststellen können.
antworten zitieren