registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Begrüßung » Ein Hallo in die Runde!

Ein Hallo in die Runde!14.01.2016 14:33 Uhrzum ersten Beitrag 

Ein Hallo in die Runde!

Ich bin weiblich, schon unglaubliche 37 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern (9 und 3). Ich habe früher jahrelang im Fitness-Studio trainiert (4er Split + Cardio) und immer gern Sport getrieben (Squash, Basketball, Joggen, Schwimmen).
Dann kamen die Kinder und die Zeit fehlte komplett. Nach einer doofen Krankheit letztes Jahr (jetzt aber alles wieder gut), habe ich a) noch mehr zugenommen als ohnehin schon drauf war und FU Smiley cool den Entschluss gefasst, dass keine Zeit jetzt ggf. heißt, nie wieder die Zeit... wer weiß, wie lange man so auf Dauer gesund bleibt.
Also habe ich im August wieder gestartet.
Ich hatte von damals 62 durchtrainierten Kilos bei 1,67m auf unfassbare 92 untrainierte Kilos zugenommen. Jetzt sind seit August die ersten 13 Kilos weg.
Trotzdem bin ich noch lange nicht zufrieden und auch, wenn die Zeichen der Zeit und Schwangerschaften natürlich nie ganz verschwinden werden, möchte ich meinen Körper in Topform bringen.
Ich habe mit einem Ganzkörpertraining 3 x /Woche + 2 x /Woche HIIT Cardio begonnen. Mittlerweile bin ich gerade wieder bei einem 4er Split angekommen. Den werde ich ca. 8 Wochen durchziehen (mit 4 - 8 WH/3 Sätze) und dann wieder auf das Ganzkörpertraining umsteigen.
Lieben Gruß
papergirl
antworten zitieren