registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Begrüßung » Servus aus München

Servus aus München14.10.2014 22:32 Uhrzum ersten Beitrag 

Servus aus München

Servus,
mein Name ist dang-K. und ich komme aus Münchenl. Ich habe vor einem Jahr mit dem Fitnesstraining angefangen, um Fett zu verbrennen. Und siehe da: von 88 Kilo ging ich durch Konditionstraining runter auf 81 Kilo. Viel Ehrgeiz, Disziplin und das richtige Fitnessstudio machen den Erfolg aus. Ich bin im McFit in Obergiesing/ München angemeldet und kann euch regelmäßiges Training nur empfehlen.
antworten zitieren