registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Supplemente-Nahrungsergänzung » Nach dem Fitnesstraining - was tinken

Nach dem Fitnesstraining - was tinken09.10.2017 23:01 Uhrzum ersten Beitrag 

Nach dem Fitnesstraining - was tinken

Hi, was trinkt ihr eigentlich nach dem Sport?? Trinkt ihr nur Wasser oder macht ihr euch leckere Smoothies oder Fruchtsäfte?? Was ist überhaupt am besten für den Körper nach einem ausgiebigen Training?? Wer kennt sich damit etwas besser aus und kann mich ein bisschen beraten?? LG
antworten zitieren
RE: Nach dem Fitnesstraining - was tinken15.10.2017 21:44 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Jann
    User
  • Beiträge: 7
  • Offline

RE: Nach dem Fitnesstraining - was tinken

Hallo, also während ich Sport mache, egal ob im Fitnessstudio der draußen jogge oder Rad fahre, trinke ich immer stilles Wasser. Allerdings trinke ich nach dem Sport sehr gerne einen grünen Tee. Wenn ich zum Beispiel ins Fitnessstudio fahre, nehme ich in meinem Thermobecher Tee mit, den ich bei der Rückfahrt im Auto trinke. Habe mir vor kurzem extra dafür bei https://thermoskanne-shop.de/thermobecher/ einen neuen Thermobecher bestellt. Fruchtsäfte oder Gemüsesäfte trinke ich eher selten, da ich kein großer Fan von Obst und Gemüse bin. Viele Grüße
antworten zitieren
RE: Nach dem Fitnesstraining - was tinken22.06.2018 14:17 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Nach dem Fitnesstraining - was tinken

Eigentlich trinke ich nur das, was wirklich gesund ist und vollkommen natürlich. Ich suche mir die Sachen heraus, die eine breite Wirkung haben, was meiner Meinung nach am wichtigsten ist.

Am meisten sind es Getränke, die man aus diversen Superfoods machen kann. Dann haben wir da den Grünen Kaffee und natürlich auch Chaga Tee. Den Tee trinke ich am meisten, weil es die effektivste Wirkung hat. Genau aus diesem Grund kann ich es auch weiterempfehlen.
Ich fand es im Web und wer interessiert ist, kann es auch da machen.

Grüß!
antworten zitieren
RE: Nach dem Fitnesstraining - was tinken18.07.2018 00:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Nach dem Fitnesstraining - was tinken

Ich trinke nach dem Training bzw. den ganzen Tag nur Wasser.
Allerdings trinke ich je nachdem auch mal einen Proteinshake oder eine Tasse Tee (Kamille oder Pfefferminze).
antworten zitieren